1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tascam US 122 L oder Alesis IO 2?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von LenuaM, 21.03.08.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Demnächst steht für mich endlich der Kauf eines Audio Interfaces an. Ich brauche kein Profigerät, und diese beiden haben ja ungefähr den selben Preis. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben.
    Das einzige Problem vor dem ich momentan stehe ist folgendes: Das Tascam hat angeblich die besseren Wandler. Allerdings habe ich beim Rumstöbern von relativ vielen Problem mit der Kombination Tascam US 122 L/Leopard gelesen. Das Alesis soll da nicht ganz so problematisch sein...und es sieht besser aus :-D (nein, das ist natürlich kein Kaufgrund).

    Ich würde mich freuen wenn mal ein paar Leute die eines der beiden Geräte besitzen über ihre positiven/negativen Erfahrungen damit sprechen würden. Danke schonmal ;)
     
  2. BigSleep

    BigSleep Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    21
    Ich besitze ein Tascam US122L und bin sehr zufrieden. Hatte es schon auf Windows also wollte ich kein neues kaufen. Funktioniert prima.
     
  3. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hab auch das US122L und es läuft bei mir problemlos unter Leo, das IO2 hat glaub ich nur 48 KhZ...
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Okay, vielen Dank, sieht also alles danach aus als würde es das Tascam US122L bei mir werden :)
     

Diese Seite empfehlen