1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarifwechsel? Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von cr4v3n, 02.06.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    hab jetzt schon viel gelesen, aber nie exakt meinen Fall wiedergefunden.

    1. Kann ich von Complete L (1. Gen.) in den Complete 120 (für Studenten) wechseln?

    Ich denke ja, aber erst nach einem Jahr Laufzeit oder?

    2. Was passiert dann mit meiner MultiSim? Auf der HP von T-Mob steht das es möglich ist, aber muss ich dann nochmal eine MultiSim beantragen oder meine weiterverwenden?

    3. Will das neue iPhone, ist ein Vertragswechsel vorher bzw. nachher besser?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Ja
    Wann du wechseln kannst, weiß ich nicht...schau es nach! www.t-mobile.de => Einloggen und dann auf => Tarif ändern
     
  3. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    in studenten Tarife kann man während der Laufzeit nicht wechseln. Erst bei Vertragsverlängerung.
    In die neuen kannst du wechseln aber dann ohne Friends option
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Das wäre ja mal schlecht!!! Woher weißt du das?

    Aber wenn ich jetzt nach 12 Monaten Laufzeit meinen Vertrag verlängere und mir das neue iPhone holen würde, dann könnte ich doch in den Studententarif wechseln, da es ja eine Vertragsverlängerung ist oder?

    Danke schonmal :)
     
  5. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    das weiss ich weil das mein job ist ;)

    wenn t-mobile dieses angebot wieder anbietet ja
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    ah cool danke!

    Sollte die Aktion kommen, dann komm ich auf dich zurück ;)
     

Diese Seite empfehlen