• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Tarifwechsel Complete S => Complete Mobile M

phoenixs

Golden Delicious
Registriert
03.06.10
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich wurde soeben von der Telekom angerufen und bekam das Angebot meinen derzeit laufenden Tarif für mein 3GS (Complete S Festnetz für junge Leute €34,95) in einen der aktuellen Tarife umzuwandeln. Ich habe mich dann für den Complete Mobil M Festnetz ohne Handy entschieden bei dem ich nun €29,95 zahle mit der Option bei Veröffentlichung des iPhone 5 dieses auszuwählen und dann eben 10€ mehr zu zahlen.
Da ich nun in meinem Tarif 120 inkl. Minuten besitze wäre meine Frage, ob ich mit diesen 120 Minuten auch unter der Woche kostenlos zum T-Mobil Netz telefonieren kann oder ob dieses von den 120 Minuten wegen der Weekendflat ausgeschlossen ist.

Kann mir da jemand kurz weiterhelfen? Sollte so ja eigentlich ein guter Deal gewesen sein, ich zahle nun 5€ weniger und kann dann bequem auf ein iPhone 5 umsteigen wenn es raus kommt, was meint ihr?

Hätte danach noch eine kurze Frage die ich dann später stellen möchte

Danke euch für die Hilfe

gruß PhoneniXs
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Na hoffentlich hast du das schriftlich, am Telefon ist das immer so eine Sache.

Die 120 Minuten gelten in alle Netze, für Festnetz nicht weil du die Flat hast.