• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tariffrage (Xtra Nonstop Prepaid)

Bobbelchen

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
6
Ich habe gesucht, leider keinen Beitrag gefunden, wäre sehr dankbar, wenn mir einer 2 Optionen des PrePaid Tarifes erklären könnte. Angehakt(normaler Haken) ist: Xtra Data: Vorteile im Überblick * Volumenpreis je angefangenem 10 KB-Datenblock und je genutzter Stunde nur 0,19 € * Tagesnutzungspreis nur 9 Cent * Ohne Aufpreis zu Ihrem Xtra Tarif zubuchen 0,00€ 1) 1) Bei den Xtra Tarifen und CombiCard Teens ist die Datenoption Xtra Data bzw. T-Mobile Data automatisch voreingestellt. »R-043» Ebenfalls angehakt ist: Xtra Webn Walk: Vorteile im Überblick * Mit dem Handy ins Internet gehen für nur 9 Cent pro Minute1) * Ohne Bereitstellungspreis, ohne Mindestumsatz und ohne monatlichen Grundpreis * Bereits voreingestellt in den Tarifen Xtra Nonstop und Xtra Card Xtra web'n'walk Starter 0,00€ 1) 1) Die Option Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop, Xtra MyFaves und CombiCard Teens automatisch voreingestellt. Mit der Option web'n'walk Starter fallen für jede Datenverbindung im Inland 0,09 €/Minute an. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten. Gilt nicht für WLAN. »R-089» Beißt sich das nicht beides gegenseitig? Könnte mir das jemand kurz erklären, wieso beide standardmäßig angehakt sind und ob eines der beiden deaktiviert werden sollte.

mfg Bobbelchen
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Mal abgesehen davon das die Textwand einen erschlägt, ist Web&Walk starter glaub ich vorraussetzung um Mobile Datenverbindungen überhaupt zu nutzen.
Das heißt wenn Web&Walk starter nicht aktiviert ist ist nix mit Edge Gprs oder 3g das ist bei normalen Tarifen die nicht auf Datenvolumen beruhen (Relax 50 usw.) auch so.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Der Tarif ist richtig sch****, es wird erstmal jeden Monat was abgebucht als "Grundgebühr" sozusagen. Aber da des Prepaid ist hört das natürlich auf, sobald kein Guthaben mehr auf der Karte ist...

Von den Minuten und SMS Preisen wollen wir garnicht erst reden ;)