1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tariffindung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Rasmus, 24.01.09.

  1. Rasmus

    Rasmus Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich brauche ein paar Informationen von euch. Ich überlege mir ein iPhone zuzulegen. Nun kommt die Entscheidung des Tarifs. Da ich wenig telefoniere oder SMS schreibe tendiere ich zum Complete S-Tarif. Da ich bisher nur normale Handys hatte kommt nun aber die Unbekannte in dem Tarif: HSDPA-Nutzung und WLAN-Flat.
    Wann wir was benutzt und für was benötigt?
    Werden diese Verbindungen vom iPhone auch automatisch benutzt?
    Kann man die Verbindungen auch unterdrücken und nur geziehlt aktivieren?

    Es geht mir darum, nicht wegen Unwissenheit in eine "Tariffalle" zu tappen!

    In dem Complete S-Tarif ist ein Datenvolumen von 200MB für HSDPA-Nutzung enthalten. Ist es ausreichend für was auch immer?

    Ich weiß das ist abhängig von der Nutzung, aber ich möchte wissen, ob für die Arbeit mit dem iPhone 200MB ausreichend sind oder ob es eher ein Anfüttern ist.

    Gruß
    Rasmus
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567

Diese Seite empfehlen