1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarif Relax 60 mit web´n´walk 300 (15,-Euro) mit iPhone 3G kompatibel..??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Smartfahrer, 03.05.09.

  1. Smartfahrer

    Smartfahrer Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Gemeinde

    Habe die letzten Tage 3 x bei T-Mobile angerufen und dort nach oben stehenden Vertragsmöglichkeiten gefragt.

    Also : 1. Relax 60 für 9,95 im Monat
    und 2. Web´n´walk 300 für 4,95 im Monat

    Und die haben mir alle gesagt das sowohl Telefonie und Internet ( Browser, Mail,Apps ect.) alles würde 100% funktionieren.

    Also 3 mal angerufen und alle 3 Personen haben das selbe gesagt.

    Kann das jemand bestätigen...!!

    Und meine nächste Frage wäre...ob man von einer Xtra Karte die Rufnummer mit in einen Laufzeitvertrag nehmen kann...???

    Danke freue mich auf eure Antworten.

    Denke das wäre für Leute mit wenig Budget also um die 15- Euro voll ok.

    Gruß;)
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Dann wird's wohl stimmen. Klar geht's (entweder mit einem T-Mobile iPhone oder einem freien bzw. jailbroken iPhone

    Das sollte in der Regel auch gehen. Dazu gehst du aber am besten in einen T-Punkt oder rufst mal bei der Hotline an ;)
     
  3. Smartfahrer

    Smartfahrer Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    8
    Ja das hab ich auch vor...wohne leoder hier auf dem Lande...werde wohl mal den T Mobile Shop aufsuchen..!!

    Hab ein iPhone 3G mit Netlock von TM...;)

    Also das sind dann ja mal gute Nachrichten.

    So nun noch mal ne blöde Frage...kann man dann die Apps...also MobileButler...MeinBudged u.s.w mit diesen Tarifen füttern, das sie die Verbrauchten Minuten und Internetzeiten anzeigen..??o_O

    Wäre nett wenn da einer etwas weiß.....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen