• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tarif Relax 60 mit web´n´walk 300 (15,-Euro) mit iPhone 3G kompatibel..??

Smartfahrer

Golden Delicious
Registriert
11.04.09
Beiträge
8
Hallo Gemeinde

Habe die letzten Tage 3 x bei T-Mobile angerufen und dort nach oben stehenden Vertragsmöglichkeiten gefragt.

Also : 1. Relax 60 für 9,95 im Monat
und 2. Web´n´walk 300 für 4,95 im Monat

Und die haben mir alle gesagt das sowohl Telefonie und Internet ( Browser, Mail,Apps ect.) alles würde 100% funktionieren.

Also 3 mal angerufen und alle 3 Personen haben das selbe gesagt.

Kann das jemand bestätigen...!!

Und meine nächste Frage wäre...ob man von einer Xtra Karte die Rufnummer mit in einen Laufzeitvertrag nehmen kann...???

Danke freue mich auf eure Antworten.

Denke das wäre für Leute mit wenig Budget also um die 15- Euro voll ok.

Gruß;)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Also 3 mal angerufen und alle 3 Personen haben das selbe gesagt.

Dann wird's wohl stimmen. Klar geht's (entweder mit einem T-Mobile iPhone oder einem freien bzw. jailbroken iPhone

Und meine nächste Frage wäre...ob man von einer Xtra Karte die Rufnummer mit in einen Laufzeitvertrag nehmen kann...???

Das sollte in der Regel auch gehen. Dazu gehst du aber am besten in einen T-Punkt oder rufst mal bei der Hotline an ;)
 

Smartfahrer

Golden Delicious
Registriert
11.04.09
Beiträge
8
Ja das hab ich auch vor...wohne leoder hier auf dem Lande...werde wohl mal den T Mobile Shop aufsuchen..!!

Hab ein iPhone 3G mit Netlock von TM...;)

Also das sind dann ja mal gute Nachrichten.

So nun noch mal ne blöde Frage...kann man dann die Apps...also MobileButler...MeinBudged u.s.w mit diesen Tarifen füttern, das sie die Verbrauchten Minuten und Internetzeiten anzeigen..??o_O

Wäre nett wenn da einer etwas weiß.....

Gruß