• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tarif mit den meisten GB

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Wie du schon sagst @Yiruma, kommt immer darauf an wo man sich rumtreibt. Da wo ich so bin, habe ich bis letzt immer guten bis sehr guten Empfang mit der Telekom gehabt und habe seit Jahren schon nicht mehr das GPRS oder E Symbol gesehen. Zur 3G Zeiten stand immer schön das 3G da und seit ich LTE habe, sehe ich nur noch LTE oben Links in der Ecke

Vodafone selbst würde ich nicht wegen den Vertrag keinen empfehlen, da sind sie gut. Aber ich komme mit den Mitarbeitern bei denen überhaupt nicht zurecht. Geht los bei Ihren Verkäufern in den Shops, die den Kunden alles erzählen (auch wenn die Hälfte der Informationen nicht stimmen oder nicht aktuell sind) Hauptsache man schließt einen Vertrag ab und Ende bei den Mitarbeitern an der Kunden Hotline. Wo ich auch bis jetzt immer unterschiedliche Antworten auf die gleiche Fragen bekommen zur deren Produkten erhalten habe. Nachdem ich dann so 3-4 mal angerufen habe, habe ich dann auch endlich mal alle wichtigen und auch richtigen Informationen zusammen gehabt.


Deshalb mache ich alles nur noch über die Hotline.....
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Ich bin Ex-Arcorkunde und bei mobile auch schon viele Jahre. Hab jetzt einen RedL für knapp 40€ mit kompletter Alles-Flat und 16GB Datenvolumen.
Vodafone ruft zwischendurch an und fragt nach der Stimmung, dabei gibts fast immer ein Gimmick in Form von datenvolumen.
Oder wie letztes Jahr in den USA. Es gibt für 20.-€ 1Woche exakt meinen Tarif. Als ich da angerufen hatte, um mich zu informieren, sagte man mir: "Wir schenken Ihnen 2 Wochen, da sie ja schon lange Bestandskunde sind!"

Und so geht das oft.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ich bin ganz zufrieden...
Habe die Multicard meiner Frau hier im Wohnwagen in der Firtzbox. Man macht ja viele Fotos, usw. die dann in der Cloud verschwinden.

Heute Nacht wird resettet, wir sind seit 13 Tagen unterwegs.
5ECCED02-31E2-4CFF-AC9C-BB547C610994.jpeg
 

Label1402

Jonagold
Registriert
17.10.15
Beiträge
21
Gut, da würde man eventuell viel Traffic brauchen. Denn StreamON funktioniert nur in Deutschland.

Gut auch wenn es dir vermutlich nichts bringt da du ja nicht bei der Telekom bist, bei Stream ON sind folgende Partner dabei. Wäre also auch Fernsehen eigentlich kein Problem, wenn man ein entsprechendes Abo/Vertrag daheim hat für eine von diesen Plattformen.
  • Netflix
  • Prime Video
  • Sky Go
  • Sky Ticket
  • Kinoflimmern
  • Medienportal Sachsen-Anhalt
  • Save.TV
  • Spiegel Online
  • Spiegel TV
  • Telekom EntertainTV mobil
  • Telekom Basketball
  • Telekom Eishockey
  • TV Bayern
  • TV Spielfilm
  • Vevo
  • Waipu.tv
  • Welt News
  • Youtube
  • Zattoo
  • ZDF Mediathek
  • 7TV


Sehr geil, von dem Stream On Dienst, höre ich heute zum ersten mal. Da hat mir noch kein Telekom Berater einmal den Tipp gegeben, dass es Stream On gibt. Hab im Monat immer schön 200GB verballert für PlayStation, Netflix, Amazon Prime und die vielen Updates die so täglich kommen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Sehr geil, von dem Stream On Dienst, höre ich heute zum ersten mal. Da hat mir noch kein Telekom Berater einmal den Tipp gegeben, dass es Stream On gibt. Hab im Monat immer schön 200GB verballert für PlayStation, Netflix, Amazon Prime und die vielen Updates die so täglich kommen.
Wow wie konnte man das verpassen :D
Hattest du in den letzten Monaten dein Internet abgeschaltet?
Mal von den ganzen Netzneutralitätsdebatten abgesehen gab es ständig berichte darüber welche Dienste neu dazu gekommen sind :D

Edit: Die Debatte über die eventuell aufgehobene Netzneutralität haben es gefühlt in alle Medien geschafft :D Um das zu verpassen muss man wirklich mit geschlossenen Augen rumgelaufen sein :D
 

Label1402

Jonagold
Registriert
17.10.15
Beiträge
21
Quatsch, hab auf Montage die meiste Zeit nur meine Speedbox LTE III, PlayStation 4 und iPhone mitgenommen.
Da Netflix, Amazon Prime dort über Apps läuft und ich über iPhone nicht wirklich im Browser umher surfe habe ich davon nichts mitbekommen.

Ich habe dafür aber auch schon öfters mit der Telekom über eine eventuelle Vertragsverlängerung gesprochen und auf meinen hohen Traffic hingewiesen im Zeitalter von Netflix, Amazon Prime und den permanenten täglichen Updates die man sich downloaden muss.

Ich finde es zur heutigen Zeit mit den Traffic Volumen sowieso nicht standardgemäß mehr.
Das ist für mich eine reine Geldmaschine der Mobilfunkanbieter.