1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tarif für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Shinoda89, 03.10.09.

  1. Shinoda89

    Shinoda89 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    ich bin neu hier....

    Und zwar ich wollte mir ein iPhone zulegen, weil viele von meinen Arbeitskollegen eins haben und jetzt möchte ich auch eins haben..

    Ich habe jetzt noch ein Nokia 5800 XM, bin da aber schon seit längerem aus diversen Gründen nicht mehr mit zufrieden...

    So also was ich auf dem iPhone auf jeden Fall haben möchte und was auch auf jeden funktionieren muss ist.......

    E-Mails abrufen
    - Ich habe einen freenet.de Account und möchte mit den Telefon Emails mit und ohne Anhang verschicken und ich möchte ein kleines Adressbuch haben, wo ich die wichtigstens Adressen abspeichern kann.

    Instant Messaging
    - Ich schreibe sehr gerne mit ICQ - also das muss uneingeschränkt funktionieren.
    Skype muss funktionieren da würde mit aber die normale Telefonie reichen anders gehts ja auch nicht.
    MSN Messenger sollte funktionieren...Denke das müsste ja eigentlich über NIMBUZZ o.ä. gehen.

    Was natürlich auch gehen sollte ist surfen...

    Ich telefoniere im Monat nicht über 60 Minuten
    und ich schreibe ca. 150 SMS
    aber keine MMS

    Jetzt kommt die eigentlich Frage welchen Tarif soll ich von T-Mobile nehmen???????

    Ich habe jetzt einen bestehenden T-Mobile Relax 60 Friends Vertrag.
    Kollegen haben mir gesagt, ich könnte da einfach ne Web'n'Walk Flat für 14,99 draufbuchen...

    Andere Kollegen sagten ich brauche auf jeden Fall einen von diesen T-Mobile Complete Tarifen, nur da die Instant Messaging (ICQ,Skpe,MSN) Programme laufen und auch nur da die Emails abholbar und verschickbar sind.

    Meine Kollegen meinten bei dieser Zubuch Internet Flat seinen irgendwelche APN's ( was das auch immer ist) nicht freigegeben und die würde nur das reine Surfen erlauben was mir aber nicht reicht.

    Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
    Könnt ihr mir sagen wie ich da am Kostengünstigsten klarkomme.
    Aber wie gesagt die oben genannten punkt müssen uneingeschränkt funkionieren.

    PS: Ich denke wenn werde mir denke ich mal das iPhone 3G S kaufen obwohl ich von sehr vielen Hardwarebugs gelesen habe (GPS Modul wird heiß, Akku wird heiß usw.)Ich denke ich lass es drauf ankommen.

    Erst mal danke im Vorraus wer sich den Text bis zum Ende angetan hat^^...
     
    #1 Shinoda89, 03.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.09

Diese Seite empfehlen