1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarif für das iPhone (NICHT Complete!)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von speci, 13.02.09.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    ich habe mir ein 3G besorgt. Das iPhone (aka Classic) nutzt nun meine Freundin. Diese hat einen ganz normalen Tarif bei der Telekom.
    Nun konnte man damals ein "Volumenpaket" zu dem normalen Tarif zubuchen.
    Diese scheint es nicht mehr zu geben...

    Sie hat nun ein "Sprachpaket" abgeschlossen womit sie ohne ende Surfen kann. Allerdings gehen da keine E-Mails mit - was ich sehr doof finde.....

    Gibt es andere Möglichkeiten?
    Ausser nun für sie ein iPhone Tarif zu nutzen?

    Gruß
    Martin
     
  2. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Die Frage ist welchen Tarif sie denn hat... Den die Telekom schließt außer in den Complete oder CombiFlat Tarifen, die nutzung des Iphones für die Inetnutzung aus
     

Diese Seite empfehlen