• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tarif frage

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallihallo,
in der Forensuche fand ich nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem, deshalb hier mal meine spezielle Frage:
Meine Frau bekommt jetz auch ein Macbook und da ich sehr viel unterwegs bin, möchten wir uns evtl. sowas wie webnwalk zulegen und dann ab und zu über skype mal schreiben oder auch videotelefonie nutzen. Manchmal gibt es in den Hotels in denen ich bin günstiges Wlan, manchmal aber auch nicht. Oft ist es nur für 24 Stunden, manchmal aber auch für 3-4 Tage. Meine Frau könnte Abends bei uns zuhause übers Wlan online gehn, aber Tagsüber müsste sie ne andere alternative wählen da sie sich bei der Arbeit nirgends einklinken darf. Was macht man da am besten? Wir müssten ja beide so nen Tarif abschließen, weil wir ja beide so ne Karte brauchen, oder gibt es da irgendwo so en Partner Tarif? Bei T-mobile hab ich nix gefunden, und mir wär halt das DNetz von der telekom wichtig wegen des Ausbaus. Wir haben keine Lust uns für jeweils 30-40Euro irgendwelche teuren Tarife zu holen da wir es ja nicht so oft brauchen....irgendwie finde ich da nix gescheites. Wie macht ihr das so?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ihr es nicht zuoft braucht, bei fonic kann man für 2,50 nen Tag online gehen (Ab nem GB Traffic wird man auf GRPS Geschwindigkeit runtergedrosselt).
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Sooo, für alle die ein ähnliches Problem haben wie ich es oben beschrieb, hier die Lösung die für mich toll ist:
Ich habe das iphone nicht mit einem der bekannten complete Verträgen genommen,sondern mit nem max M friends. (d1 mobil flat und telekom fetnetz flat) Dazu eine d1 sms flat und die 300mb datenoption. So komme ich auf 55,-€ im Monat, das sind 15 weniger als vorher und alles ist toll. Die 300mb reichen mir glaub ich dicke so wies bis jetzt aussieht. Ich werde noch ne multi sim nehmen und einen stick für den laptop. Dann kommt eine karte ins auto in die Freispreche, und eine in den Stick zum Laptop surfen. So is alles abgedeckt was ich wollte! :)

Gruß,Ali