1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarif Complete M 1Gen. mit UMTS Stick und KEINE MultiSim

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von peterausd, 14.11.09.

  1. peterausd

    peterausd Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo !

    Ich bin kürzlich umgezogen und habe weder Telefon noch DSL zur Zeit, alles was ich habe ist o.g. Tarif. Was passierte wenn ich keine 2. Sim Karte habe und die aus dem iPhone in einen T-Mobile UMTS Stick / MacBook Pro stecken? Ok ich bin dann telefonisch nicht erreichbar, hat es noch andere folgen oder muss ich unbedingt die 2. Multi Sim Karte bestellen ? Wäre sehr dankbar für eine klar Antwort.

    Viele Grüße

    Peterausd
     
  2. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    Nein, das hat sonst keine Auswirkungen oder Folgen. Werde das demnächst für meinen DSL-Anbieterwechsel auch so machen um die Ausfallzeit zu überbrücken.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die MultiSIM ist nur eine Komfortoption, um mehrere Geräte betreiben mit einem Mobilfunkanschluss ohne lästigen SIM-Karten-Wechsel betreiben zu können.
     
  4. peterausd

    peterausd Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    11
    Guten Abend,

    das hört sich doch ganz gut an. Danke für die Infos!

    Gruß

    peterausd
     

Diese Seite empfehlen