• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tarif Complete M 1Gen. mit UMTS Stick und KEINE MultiSim

peterausd

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
11
Hallo !

Ich bin kürzlich umgezogen und habe weder Telefon noch DSL zur Zeit, alles was ich habe ist o.g. Tarif. Was passierte wenn ich keine 2. Sim Karte habe und die aus dem iPhone in einen T-Mobile UMTS Stick / MacBook Pro stecken? Ok ich bin dann telefonisch nicht erreichbar, hat es noch andere folgen oder muss ich unbedingt die 2. Multi Sim Karte bestellen ? Wäre sehr dankbar für eine klar Antwort.

Viele Grüße

Peterausd
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
Nein, das hat sonst keine Auswirkungen oder Folgen. Werde das demnächst für meinen DSL-Anbieterwechsel auch so machen um die Ausfallzeit zu überbrücken.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die MultiSIM ist nur eine Komfortoption, um mehrere Geräte betreiben mit einem Mobilfunkanschluss ohne lästigen SIM-Karten-Wechsel betreiben zu können.
 

peterausd

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
11
Guten Abend,

das hört sich doch ganz gut an. Danke für die Infos!

Gruß

peterausd