1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Targus Wireless Presenter (AMP02EU) wird nur als Tastatur erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomx, 12.12.07.

  1. tomx

    tomx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    17
    Moin,
    ich habe soeben gerade einen Targus Wireless Presenter bei ****** erstanden und wollte ihn an McBook Pro, 10.5 anschließen. Leider springt dann der Keyboard Setup Assistant an und will eine neue Tastatur erkennen - was freilich nicht geht, da ja keine Tasten.

    Schon mit Kunden dienst geredet - die haben aber auch keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Kann mir irgendwer helfen?

    vielen Dank im Voraus,
    Tom
     

Diese Seite empfehlen