1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Targus Bluetooth Adapter (ACB20EU) und Leopard 10.5 Problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hombo13, 12.11.07.

  1. hombo13

    hombo13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum - hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf meinem MacPro 2 x 2.66 GHz funktionierte bisher der Bluetooth Adapter von Targus einwandfrei. Nach dem Update auf Leopard (OS 10.5) friert nun Tastatur und Maus ein, sobald ich den Targus USB-Adapter einstecke. Weiss jemand eine Lösung?o_O Danke schon im Voraus...
     
  2. hombo13

    hombo13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    7
    Korrektur: Es ist nicht Targus, welches Probleme macht, sondern der Kensington USB-Hub 7-port USB2. Sobald ich auf dem Steckplatz auf der Kuppe ein Gerät einstecke, dann friert alles ein. Das Problem war unter OS 10.4 noch nicht und ist erst mit OS 10.5 (Leopard) aufgetaucht.