1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Target Links“ in der Lesezeichenleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von j33n5, 14.12.09.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Guten Morgen Leute,

    ich bin gerade dabei von FF zu Safari zu wechseln. Leider gibt es TabMixPlus nicht für Safari (wie so vieles ebenfalls nicht), deshalb bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Lesezeichen, die ich in der Lesezeichenleiste liegen habe, stets in neuem Tab im Vordergrund zu öffnen. Hilfsprogramme dafür gibt es wohl nicht, daher die Frage:

    Ist es möglich, irgendwie einen Lesezeichenlink mit einem Target-Attribut zu versehen, dass sich ein neues Fenster/neuer Tab öffnet?

    Vielen Dank und schönen Tag!
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Du könntest in den Einstellungen unter Tabs folgende Einstellungen wählen:
    [​IMG]

    und dann eben immer mit gedrückter cmd-Taste auf das Lesezeichen in der Lesezeichenleiste klicken...
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Servus,

    danke für die Antwort! Beides ist mir bekannt, ich suche eher eine „einhändige“ Lösung :)
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Rechtsklick auf das Lesezeichen und dann "in einem neuen Tab öffnen" reicht nicht? Einhändig wäre es schon.
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Danke, Macbeatnik! Da bin ich allerdings auch schon drauf gekommen :D – ist nicht ganz, was ich suche. Geht das also nicht, mit diesen Attributen irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen