„Target Links“ in der Lesezeichenleiste

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Guten Morgen Leute,

ich bin gerade dabei von FF zu Safari zu wechseln. Leider gibt es TabMixPlus nicht für Safari (wie so vieles ebenfalls nicht), deshalb bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Lesezeichen, die ich in der Lesezeichenleiste liegen habe, stets in neuem Tab im Vordergrund zu öffnen. Hilfsprogramme dafür gibt es wohl nicht, daher die Frage:

Ist es möglich, irgendwie einen Lesezeichenlink mit einem Target-Attribut zu versehen, dass sich ein neues Fenster/neuer Tab öffnet?

Vielen Dank und schönen Tag!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Du könntest in den Einstellungen unter Tabs folgende Einstellungen wählen:
gNKm0N3SfTma1YcPD74sHNg5tuN6mq29_m.png


und dann eben immer mit gedrückter cmd-Taste auf das Lesezeichen in der Lesezeichenleiste klicken...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Servus,

danke für die Antwort! Beides ist mir bekannt, ich suche eher eine „einhändige“ Lösung :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Rechtsklick auf das Lesezeichen und dann "in einem neuen Tab öffnen" reicht nicht? Einhändig wäre es schon.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Danke, Macbeatnik! Da bin ich allerdings auch schon drauf gekommen :D – ist nicht ganz, was ich suche. Geht das also nicht, mit diesen Attributen irgendwie?