• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Tapatalk - Zeit steht still..

Dafür habe ich leider keine zeit.

@The Tripleist

So wie die App ist kommt es mir eher so vor als ob die Entwickler lernresistend wären.

Bei aller Kritik: Tapatslk ist eine der wenigen Apps, die ich täglich nutze. Sie läuft stabil und gibt einen schnellen, komfortablen Überblick über mehrere Foren. Die machen wohl nicht alles falsch. ;)

• Like
Reaktionen: Reap
Bei mir läuft Tapatalk nicht so stabil. Nutze es auch täglich. Stürzt gerne mal ab. Bei einem Forum muss ich mich oft neu anmelden warum auch immer und die Übersicht war auch schonmal besser.

Welche Tapatalk App nutzt du? Die alte Tapatalk Pro oder die neue App?

abstürzen tut sie auf'm 6+ nicht.... unübersichtlich ist sie aber schon....

Kann eventuell auch daran liegen das ich noch auf 7.0.5 bin.

Was ich aber nicht verstehe, wieso verbraucht TT unter iOS mehr Volumen als unter android ?

Hast du denn überhaupt einen richtigen Vergleich? Wenn du mal Android und mal iOS nutzt, dann hängt es ja zunächst davon ab, was du jeweils an Themen lädst und ließt. Wenn du z.B. morgens mit iOS alle Foren / Threads lädst und dann durchgehst oder als gelesen markierst und dann Stunden später über Android reinschaust ist ggf. viel weniger Neues zu finden. Und das verbraucht dann völlig unterschiedliches Volumen ...

Ist einem Kumpel aus einem anderen Forum auch schon aufgefallen. Nutze Tapatalk genauso wie auch vorher unter Android.

dann vergleichst du aber Birnen mit Äpfeln.... die App sieht zwar gleich aus ist aber völlig anders programmiert?

Wie gesagt kenne ich mich damit nicht so gut aus. Ist mir nur aufgefallen.

Oftmals hören die Entwickler auf die Konsumenten, was so unglaubwürdig wirkt.

Wobei mir noch unklar ist ob die Tapatalk-BYO-Apps jetzt auch zwangsweise im neuen Design daherkommen müssen, hoffe mal nicht...
Ich kann Entwarnung geben. Die BYO-App hat nicht das aktuelle Design von Tapatalk, sondern das Design davor. War ein Irrtum meinerseits. Aufs ganz neue Design wird wohl erst mit dem nächsten großen Release umgestellt.

• Like
Reaktionen: smoe
Kann es sein dass die AT App ein Bug hat?
Wenn jemand zitiert wird, erscheint der Name des Zitierten nicht mehr.