• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tapatalk Problem hier im Forum

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Hallo,

ich lese vom Iphone 4 aus recht häufig hier im Forum. Problem ist nur das nicht alle Nachrichten angezeigt werden, das heißt Tapatalk zeigt mir z.B. 300 Nachrichten an. Nun muß man ja zum weiterlesen und aktualisieren den Bildschirm hochscrollen. Das klappt dann auch mehrmals, nur irgendwann ist Schluss. Es werden dann zwar noch weitere Nachrichten angezeigt die vorhanden sind, ich kann diese jedoch nicht aktualisieren. Kennt jemand dieses Problem.

Ich lese noch in zwei anderen Foren mit Tapatalk, dort hatte ich das Problem noch nicht.

Gruß Joachim
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kann ich nicht nachvollziehen. Noch jemand mit diesem Problem?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Wenn ich in Tapatalk in den neuen Beiträgen bin, kann ich nicht mehr als 40 Themen laden. Wenn ich mir aber einzelne Unterforen anschaue, kann ich sehr wohl auch mehr als 40 Themen laden. Keine Ahnung, ob es am Forum oder an Tapatalk liegt.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Wenn ich in den neuen Beiträgen mehr lade (also eigentlich ältere Beiträge geladen werden sollten), werden die neusten geladen, also quasi noch mal die die schon da sind plus die, die in der Zeit des durchscrollens dazu gekommen sind. Äh, versteht jemand was ich meine?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Ja, das hatte ich auch immer. Außer als ich es vorher getestet habe. *g*
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Tapatalk hat ein Update veröffentlicht. Bitte laden und erneut testen.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Schon geladen und das gleiche Phänomen. Ist aber auch schon ziemlich lange so.
 

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Ich verstehe was Du meinst, das passiert auch bei mir. Man aktualisiert und wenn man dann nach unten scrollt um die Beiträge zu lesen, sieht man zunächst welche, die man vorher bereits gesehen hat.

Wenn ich in den neuen Beiträgen mehr lade (also eigentlich ältere Beiträge geladen werden sollten), werden die neusten geladen, also quasi noch mal die die schon da sind plus die, die in der Zeit des durchscrollens dazu gekommen sind. Äh, versteht jemand was ich meine?
 

Willly

Jonagold
Registriert
26.02.12
Beiträge
18
Ich verstehe was Du meinst, das passiert auch bei mir. Man aktualisiert und wenn man dann nach unten scrollt um die Beiträge zu lesen, sieht man zunächst welche, die man vorher bereits gesehen hat.

Hallo, will den Den Beitrag mal aufwärmen bei mir ist es das gleiche. Das ist aber nur bei diesem Forum so, Bei allen anderen Foren funktioniert es problemlos.
 

SoBLade

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Das ist bei mir auch so, auch bei anderen Foren die mit der gleichen Forensoftware arbeiten. Liegt also nicht am Forum :(
 

SoBLade

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Ich glaub's ja nicht, hat tapatalk etwa unbemerkt ein Update eingespielt? Bei mir funktioniert es nun reibungslos ;)