• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tap Tap Revenge

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Moin,
meine Schwester nervt mich tierisch wegen dem Game ;)

Und zwar würd sie gerne wissen wollen wie man hinzugefügte Freunde wieder löschen kann?

Habe das Spiel auch installiert und jemand als Freund hinzugefügt, finde nun aber keine Möglichkeit ihn zu löschen?! Desweiteren finde ich auch keine Möglichkeit ihm per pns eine Anfrage zu einem Spiel zu schicken.

Falls jemand weiss wie das geht, wäre meine Schwester (und meine Nerven) sehr dankbar!
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Tap Tap Revenge - Problem mit Pfeilen

Habe irgendwie nen Problem bei TTR.

Ich schaffe es NIE (!) diese komischen Pfeile nach links/rechts zu treffen, immer kommt Miss. Der nach vorne klappt meistens noch, auch wenn nicht immer.

Gibt es da irgendwelche Tricks?
Weil eigentlich denke ich, dass ich es richtig mache, nämlich genauso wie bei dem nach vorne, wo es ja meistens klappt.
Wenn son Pfeil kommt, drück ich auf die jeweilige Seite, und kippe dann wenn der Pfeil unten angekommen ist, meinen Touch nach links/rechts/vorne.
Nur das klappt nie -.-


Regt mich gerade ziemlich auf, weil mir dass dann immer einiges versaut :-D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
@Mostblunted: Welches Tap Tap benutzt du? Wenn du TTR2 hast, musst du dir die kostenlose App Twinkle runterladen und kannst dort die Freunde löschen. Wenn du TTR3 hast, klickst du auf dein Avatar und im darauffolgenden Screen klickst du auf Friends. Klicke auf den Freund den du löschen willst, scrolle nach ganz unten zu "remove from friends".

@mZet: Shakes bedürfen einem Haufen Übung aber in TTR3 finde ich dass die Shakes erheblich leichtgängiger geworden sind. Auf das Timing kommt es an und auch ob dein Akku voll geladen ist und ob genug RAM frei ist. Das beeinflusst die Performance beträchtlich. Auf YouTube findest du Tutorial Videos dazu.