1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tap Tap Revenge

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MostBlunted, 19.06.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Moin,
    meine Schwester nervt mich tierisch wegen dem Game ;)

    Und zwar würd sie gerne wissen wollen wie man hinzugefügte Freunde wieder löschen kann?

    Habe das Spiel auch installiert und jemand als Freund hinzugefügt, finde nun aber keine Möglichkeit ihn zu löschen?! Desweiteren finde ich auch keine Möglichkeit ihm per pns eine Anfrage zu einem Spiel zu schicken.

    Falls jemand weiss wie das geht, wäre meine Schwester (und meine Nerven) sehr dankbar!
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kennt sich wirklich nieman mit Tap Tap Revenge aus? :(
     
  3. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Tap Tap Revenge - Problem mit Pfeilen

    Habe irgendwie nen Problem bei TTR.

    Ich schaffe es NIE (!) diese komischen Pfeile nach links/rechts zu treffen, immer kommt Miss. Der nach vorne klappt meistens noch, auch wenn nicht immer.

    Gibt es da irgendwelche Tricks?
    Weil eigentlich denke ich, dass ich es richtig mache, nämlich genauso wie bei dem nach vorne, wo es ja meistens klappt.
    Wenn son Pfeil kommt, drück ich auf die jeweilige Seite, und kippe dann wenn der Pfeil unten angekommen ist, meinen Touch nach links/rechts/vorne.
    Nur das klappt nie -.-


    Regt mich gerade ziemlich auf, weil mir dass dann immer einiges versaut :-D
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    @Mostblunted: Welches Tap Tap benutzt du? Wenn du TTR2 hast, musst du dir die kostenlose App Twinkle runterladen und kannst dort die Freunde löschen. Wenn du TTR3 hast, klickst du auf dein Avatar und im darauffolgenden Screen klickst du auf Friends. Klicke auf den Freund den du löschen willst, scrolle nach ganz unten zu "remove from friends".

    @mZet: Shakes bedürfen einem Haufen Übung aber in TTR3 finde ich dass die Shakes erheblich leichtgängiger geworden sind. Auf das Timing kommt es an und auch ob dein Akku voll geladen ist und ob genug RAM frei ist. Das beeinflusst die Performance beträchtlich. Auf YouTube findest du Tutorial Videos dazu.
     

Diese Seite empfehlen