• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tanken im Urlaub (Dänemark)

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wir fahren bald ne Woche nach Dänemark.

Wieviel teurer bzw. günstiger sind dort die Diesel-Preise im Vergleich zu Deutschland?
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und gleich noch den banner:D

PS: ich glaub sowas pack ich mir mal in die signatur :p

 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ne, um beim Thema zu bleiben, ich kann dir leider nichts zu den Spritpreisen in Dänemark sagen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Warum und wonach soll ich denn da googlen?

Es gibt doch im Forum sicher welche, die dort oben im Nordeb an der Grenze wohnen und bei AT gibt es auch User aus Dänemark.

Stattdessen spamt ihr Süddeutschen und Österreicher hier rum

Der Tag war schon sch***e genug
e136.gif
 

Stiffler

Gast
Ja ich würd es mal bei google ausprobieren anstatt mit deinem Thread das Forum zu zuspammen und mir dann - Karma geben :O

Nunja, ich glaub hbex hat da was gefunden...
Das kann vllt. auch helfen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich wollte eigentlich keine Links sondern persönliche Erfahrungen
ich bin schon in der Lage in Google etwas einzutippen
Danke - aber vergesst es einfach - ist heute nicht mein Tag
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich wollte eigentlich keine Links sondern persönliche Erfahren
ich bin schon in der Lage in Google etwas einzutippen
Danke - aber vergesst es einfach - ist heute nicht mein Tag


Ja ich würd es mal bei google ausprobieren anstatt mit deinem Thread das Forum zu zuspammen und mir dann - Karma geben :O
[/URL]

Für Offtopic ist das Cafe doch da

beim Karma steht: Wie ist Ihre Meinung zu diesem Beitrag?
Ich finde den Beitrag gut
Ich finde den Beitrag nicht gut

und danke für das negative Karma, welches Du mir eben als Retourkutsche gegeben hast
 

Stiffler

Gast
Ja, tut mir leid, vllt. auch nicht ganz mein Tag...

Aber, für was brauchst du denn persön. Erfahrungen? Ich glaube die aktuellen Stände (*schähm für meinen Link) sind genau genug, Anhand dessen kannst du ja dann gucken ob du nochmal voll in Deutschland tankst oder dann fast leer rein fährst, achja viel Spaß in Dänemark, ein wirkliches schönes Land...

Philipp


Also: Wir haben die Friedenspfeife geraucht... Wenn jemand noch helfen kann dann macht das.

Noch einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der Stiffler und ich haben uns nach dem kleinen
a049.gif
jetzt wieder
a200.gif