1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tangerine! - ich möchte es kaufen, aber ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von milamber, 17.01.07.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    kennt Ihr die Software "Tangerine!"? (http://www.potionfactory.com/tangerine/)
    Das Ding hat in kurzer Zeit die BPM Werte meiner ganzen Bibliothek erkannt, was ich echt super finde. Natürlich kann man aber in der Demoversion diese Werte nicht in iTunes exportieren. Ich würde das Ding ja jetzt gerne kaufen, obwohl ich das Programm nur dafür brauche, eben diese Werte zu übernehmen, aber ich habe weder eine Kreditkarte, noch möchte ich ein Paypal Konto. Weiß jemand von Euch ob es irgendeine andere Seite mit anderen Bezahlmethoden anbietet, oder ob es irgendwo das Tool im Laden gibt?
    (Oder ob es von mir aus ein Freewareprogramm gibt, das BPM automatisch ermittelt und in iTunes einträgt?)
     

Diese Seite empfehlen