1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tamara Danz

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 22.07.07.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Heute jährt sich der Todestag von Tamara Danz . Vor 11 Jahren verstarb Tamara an Brustkrebs.
    Auch wenn es vielleicht nicht alle hier vestehen, warum ich dafür einen Thread aufmache, ist es mir ein Bedürfnis an eine mutige Frau und grosse Musikerin zu erinnern, die gegen den Strom schwamm.
    Ich habe Tamara Danz 2x live erlebt, sie hat mich nachhaltig beeindruckt.

    [​IMG]

    Mehr Infos zu Tamara Danz gibt es wie immer bei Wikipedia

    Die Stimme z.B. hier
     
    Macdeburger gefällt das.
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das kann nie falsch sein, zeugt es doch von einer sehr positiven menschlichen Eigenschaft, nämlich Mitgefühl und dem Interesse am Schicksal anderer.
    Obwohl ich Tamara Danz bisher nicht kannte, kann ich Dich verstehen.
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Dem schließe ich mich an.
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    das kann ich eigentlich komplett unterschreiben, mir geht es nicht anders
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    11 Jahre ist das nun schon wieder her? Mannomann ...

    Ich erinnere mich noch daran, wie ungläubig ich die Nachricht damals vernommen hatte. Diese starke, selbstbewusste, kraftvolle Frau sollte tot sein? Leider hatte ich nie das Glück, sie life zu erleben. Aber inzwischen habe ich fast alle verfügbaren CD's und auch das letzte Interview, das sie vor ihrem Tod gegeben hatte.

    Unvergesslich, diese Frau.
    Danke, ametzelchen, für dieses Posting!

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  6. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    ...tja, die Zeit vergeht...!!

    Mann mann mann...
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ...schon wieder ein Jahr vorbei

    [yt]CXjG6ghiPmI[/yt]
     

Diese Seite empfehlen