Take me home, apfeltalk community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Weiß nicht ob es schon besprochen wurde, habe mal nichts gefunden.

Im alten Forum war es ja so das wenn man auf den AT Banner (der Rote) klickt das man dann auf die Startseite von AT kommt, jetzt kommt man leider zum Forum, was ich nicht so gelungen finde, wäre schön wenn man ein paar alte Sitten behalten würde und nicht komplett das alte mit der Walze befährt und alles neu macht.

Gruß
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
schön wäre auch ein extra-banner für die startseite a là 'apfeltalk | magazin'
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
die intention "apfeltalk community" ist doch vollkommens richtig?
diese diskussion gab es frueher schon einmal, und diesemal ist es meiner meinung nach richtig umgesetzt.
apfeltalk lebt von der community und diese community stellt das gesamtpaket dar.
ich muss dem TE jedoch zustimmen, die gaengige funktion fuer das logo einer webseite ist der sprung auf die homeseite/hauptseite
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Durchaus, aber die Startseite ist nicht community, sondern magazin.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
fuer mich gehört das zur community.

oder ist apfeltalk jetzt ein eigenstaendiges redaktionelles ereignis und das forum somit nur ein anhaengsel wie bei pcgames und co.?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
dann stimmts doch?

die apfeltalk community umfasst die blogs, das forum, das magazin, so versteh ich das zumindest.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Großartiges Konfliktgespräch. 10 Punkte!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
welcher konflikt? denkt die menschheit heutzutage wirklich schon so feindseelig, als dass sie jede diskussions und jeden meinungsaustausch als konflikt ansieht?
herr blum und meine wenigkeit haben sich nur mehr ausgetauscht :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Also ich finde es so wie es jetzt ist besser, mich hat das früher immer total verwirrt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte hier nur Bugs, und keine Gestaltungsvorschläge posten. Unsere beiden Experten finden sich sonst gar nicht meh rzurecht und Ihr wundert Euch, warum niemand auf Eure Vorschläge eingeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.