• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Taiwan Apple Macbook...!?

• Ersteller Ersteller Schall-Schorsch
  • Erstellt am Erstellt am
Wuerde mich auch mal interessieren. :)

Weil, so ganz sauber kann das ja nicht sein.... (nach gesundem Menschenverstand)

Finger weg... Gibt genug Threads, in dem es darum ging.
Wenn du 400 Dollar zum Fenster raus schmeißen willst, tu es. :-!

Bei AliBaba findet man immer viele Fakes etc. und auch einige renomierte Firmen, aber wenn eine Firma 5 Produkte anbietet, allesamt Laptops und dann in Ihren Benutzer Profil( sie haben kein TrustPass Profil(eine kleine Sicherheitsüberprüfung für "gute" Partner des AliBaba Katalogs)) angeben eine Firma für Klamotten zu sein, dann kann man nur sagen Finger weg sonst Geld weg. Geiz ist übrigen nicht geil, sondern teuer und jeder Artikel hat seinen Preis, der auch (fast immer) OriginalProdukte beinhaltet.

also, finger weg oder nicht ist eh keine frage... "unversicherter versand" aus taiwan, man ist ja nicht wahnsinnig...
einer ist für 100.100,00 euro weggegangen laut ebay...da ist mehr als nur etwas faul...

Die Bewertungen reichen mir schon aus das ich da nix kaufen werde

Schade, muss ich doch hoffen, dass ich ein MBP in der Gosse finde :-D