• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taiwan Apple Macbook...!?

  • Ersteller Schall-Schorsch
  • Erstellt am

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Wuerde mich auch mal interessieren. :)

Weil, so ganz sauber kann das ja nicht sein.... (nach gesundem Menschenverstand)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Finger weg... Gibt genug Threads, in dem es darum ging.
Wenn du 400 Dollar zum Fenster raus schmeißen willst, tu es. :eek:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Bei AliBaba findet man immer viele Fakes etc. und auch einige renomierte Firmen, aber wenn eine Firma 5 Produkte anbietet, allesamt Laptops und dann in Ihren Benutzer Profil( sie haben kein TrustPass Profil(eine kleine Sicherheitsüberprüfung für "gute" Partner des AliBaba Katalogs)) angeben eine Firma für Klamotten zu sein, dann kann man nur sagen Finger weg sonst Geld weg. Geiz ist übrigen nicht geil, sondern teuer und jeder Artikel hat seinen Preis, der auch (fast immer) OriginalProdukte beinhaltet.
 

Schall-Schorsch

Gast
also, finger weg oder nicht ist eh keine frage... "unversicherter versand" aus taiwan, man ist ja nicht wahnsinnig...
einer ist für 100.100,00 euro weggegangen laut ebay...da ist mehr als nur etwas faul...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Die Bewertungen reichen mir schon aus das ich da nix kaufen werde
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Schade, muss ich doch hoffen, dass ich ein MBP in der Gosse finde :-D