1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taifune und Hurricans

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcoxyz123, 03.08.07.

  1. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Jetzt hab ich lange gesucht wo ich das reinschreibe aber bei Software passt das irgendwie nicht:

    Vll. kenn noch irgend jemand von euch das Program "3D Weather Globe & Atlas" das läd die aktuellen Wolken der letzten 3 Tage runter und zeigt sie dann an... Sehr gut gemacht und sehr informativ für jemanden den es interessiert ;) und jetzt schaut euch mal diesen Taifun an.. Mann das Auge muß doch min. 100 km groß sein... Hoffentlich fischt da keiner...
     

    Anhänge:

  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Wenn einer fischt, dann hoffentlich da, weil - im Auge des Taifuns ist es bekanntlich nahezu windstill :)
     
  3. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    ... Da braucht der man aber nen Schnellboot... Das sag ich Dir...
     
  4. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Taifune bewegen sich in Schrittgeschwindigkeit.
     
  5. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Ach ist das so?! Wieder was gelernt.. ;)
     
  6. wonKi

    wonKi Gast

    Wenn da einer drin fischt, weiss er warscheinlich nichtmal dass er in einem Tafun ist .
     
  7. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    ... Na entweder ist er dann da aufgetaucht (russisches U-Boot aus der Arktis hat sich verfahren) oder hin gebeamt (Enterprise hat sich mit den Walen verfranzt und das wurde uns in StarTrek IV verschwiegen) worden...
     
  8. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Naja, das Gesamtkonstrukt "Taifun" KANN sich in Schrittgeschwindikeit bewegen, die Luftmassen um das Auge herum aber bis 300km/h :

    "Das Joint Typhoon Warning Center in Hawaii klassifiziert Taifune mit Windgeschwindigkeiten ab 241 km/h bzw. 67 m/s als Supertaifune, was in der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala einem Sturm der Kategorie 4 entspricht. Ein Taifun hat Windstärken bis zu 300 km/h." (wikipedia.de)
     
  9. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Der im letzten Monat die Japanische Küste traf hatte Windgeschwindigkeiten um die 250 km/h... das muß Wahnsinn sein...
     

Diese Seite empfehlen