• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taifune und Hurricans

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Jetzt hab ich lange gesucht wo ich das reinschreibe aber bei Software passt das irgendwie nicht:

Vll. kenn noch irgend jemand von euch das Program "3D Weather Globe & Atlas" das läd die aktuellen Wolken der letzten 3 Tage runter und zeigt sie dann an... Sehr gut gemacht und sehr informativ für jemanden den es interessiert ;) und jetzt schaut euch mal diesen Taifun an.. Mann das Auge muß doch min. 100 km groß sein... Hoffentlich fischt da keiner...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    198,9 KB · Aufrufe: 110

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... Da braucht der man aber nen Schnellboot... Das sag ich Dir...
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Taifune bewegen sich in Schrittgeschwindigkeit.
 

wonKi

Gast
Wenn da einer drin fischt, weiss er warscheinlich nichtmal dass er in einem Tafun ist .
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... Na entweder ist er dann da aufgetaucht (russisches U-Boot aus der Arktis hat sich verfahren) oder hin gebeamt (Enterprise hat sich mit den Walen verfranzt und das wurde uns in StarTrek IV verschwiegen) worden...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Taifune bewegen sich in Schrittgeschwindigkeit.

Naja, das Gesamtkonstrukt "Taifun" KANN sich in Schrittgeschwindikeit bewegen, die Luftmassen um das Auge herum aber bis 300km/h :

"Das Joint Typhoon Warning Center in Hawaii klassifiziert Taifune mit Windgeschwindigkeiten ab 241 km/h bzw. 67 m/s als Supertaifune, was in der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala einem Sturm der Kategorie 4 entspricht. Ein Taifun hat Windstärken bis zu 300 km/h." (wikipedia.de)
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Der im letzten Monat die Japanische Küste traf hatte Windgeschwindigkeiten um die 250 km/h... das muß Wahnsinn sein...