Tags nicht veränderbar???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zweiundvierzig, 23.10.09.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    Servus miteinand,

    ich hab das seltsame Problem, dass ich bei manchen MP3s die Tags nicht verändern kann :(

    in iTunes sind die Kästchen ausgegraut und auch mit anderer Software (Musorg) kann ich nix ändern. Was ist da los?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    ich weiß nicht genau ob das was hilft, aber hast du mal probiert die ID3 Tag Version zu verändern in iTunes, z.b. v2.4 ?
    (Rechtsklick auf Lied, dann ID3-Tags konvertieren)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … oder die Dateien sind tatsächlich schreibgeschützt.
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    da hat mir iTunes wohl einen Streich gespielt.
    nach dem hinzufügen, kopieren und Laustärke-Analyse gingen die Tags nicht zu verändern. Nach dem Neustart von iTunes dann aber doch :( seltsam.
    Also: keine Ahnung warum, aber das Problem ist gelöst.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    im Zweifelsfalle immer Neustarten - empfehle ich jedem ^^

    Das kann die ersaunlichsten Effekte haben!
     

Diese Seite empfehlen