1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tags nicht veränderbar???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zweiundvierzig, 23.10.09.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Servus miteinand,

    ich hab das seltsame Problem, dass ich bei manchen MP3s die Tags nicht verändern kann :(

    in iTunes sind die Kästchen ausgegraut und auch mit anderer Software (Musorg) kann ich nix ändern. Was ist da los?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich weiß nicht genau ob das was hilft, aber hast du mal probiert die ID3 Tag Version zu verändern in iTunes, z.b. v2.4 ?
    (Rechtsklick auf Lied, dann ID3-Tags konvertieren)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … oder die Dateien sind tatsächlich schreibgeschützt.
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    da hat mir iTunes wohl einen Streich gespielt.
    nach dem hinzufügen, kopieren und Laustärke-Analyse gingen die Tags nicht zu verändern. Nach dem Neustart von iTunes dann aber doch :( seltsam.
    Also: keine Ahnung warum, aber das Problem ist gelöst.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    im Zweifelsfalle immer Neustarten - empfehle ich jedem ^^

    Das kann die ersaunlichsten Effekte haben!
     

Diese Seite empfehlen