• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tags nicht einsehbar

Igorowytsch

Erdapfel
Registriert
13.11.20
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage zu den Tags. Habe aktuell 2 unterschiedliche Tags und alle anderen gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur einen Tag sehe (blau), wenn ich einen Rechtsklick bei einer Datei mache. Wenn ich dann aber weitere Tags suche, finde ich auch den anderen.

Hat sonst jemand auch das Problem und kann mir helfen, alle Tags direkt nach dem Rechtsklick anzuzeigen?

Vielen Dank