• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Tags in den Sketionen anpassen

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Guten Tag,

mir ist aufgefallen das in ein paar Sektionen es "merkwürdige" Tags gibt bzw. das in anderen Sektionen Tags "fehlen".

Foren -> Apple Device -> iPhone
  • Fitness ???

Foren -> Apple Device -> Apple Watch
  • Fitness ???
  • watch OS 1 (fehlt)
  • watch OS 2 (fehlt)

Foren -> Apple Device -> iPad
  • Fitness ???

Foren -> Apple Device -> aTV
  • tvOS (egal welche Version, fehlt komplett)

Foren -> Betriebsysteme -> iOS
  • Fitness ???

Das die aktuellen Beta Versionen fehlen, kann ich verstehen, den dass sind eben Betas.
Nur wieso es, in ein paar Sektionen welche Tags generell fehlen ist mir ein Rätsel bzw. warum es ein Tag (Fitness) in mehreren Sektionen gibt welche in meinen Augen überhaupt kein Sinn macht.

Eventuell kann mich da jemand Aufklären, den das ganze würde ja eigentlich der Übersicht ja dienen.


maNu

PS.
Falls von jemanden die Frage aufkommt, wieso ich hier nun watch OS in der Sektion Apple Watch "fordere" das liegt einfach an der Logik, in der Sektion iPhone und iPad gibt es auch die jeweiligen iOS Tags.