1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tags in aiff Dateien ändern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dennis71, 13.11.08.

  1. Dennis71

    Dennis71 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo erst mal Hallooo an alle!
    Bin seit Montag Bestzer eines MacBook und will damit nur meine Musik verwalten und den IPod Touch damit laden. Mit dem IPod fernbediene ich dann noch das iTunes auf dem Mac.
    Jetzt bin ich aber kein Freund von mp3 und möchte die Musik in aiff lossless speichern(gezwungener maßen)
    Habe jetzt flac Dateien in aiff umgewandelt, aber die Tags stimmen nicht mehro_O.

    Kennt von euch jemand eine Software mit der ich die Tags wieder ändern kann??


    GrußDennis
     

Diese Seite empfehlen