1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

taggen in itunes, bleiben die tags erhalten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bittehelfen, 03.05.09.

  1. bittehelfen

    bittehelfen Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    hallo!
    wenn ich in der Medienbibliothek mp3s tagge über ,,information" bleibt mir die änderung dann auch automatisch in den Mp3-dateien selbst erhalten? Wenn nicht, wie krieg ich das hin?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja, die Tags werden in die Dateien geschreiben.
     
  3. bittehelfen

    bittehelfen Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    16
    digg! super danke!

    noch eine sache:
    wenn ich mal formatieren möchte, aber dann noch die gleiche Bibliothek haben möchte...welche datei muss ich bei itunes kopieren und wo finde ich die? wird sowas wie ne library sein oder?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ????
    Das klingt schon wieder nach Windows. Einfach im Musikordner die "itunes" Mediathek kopieren, beim Start von itunes diese Mediathek auswählen und fertig.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Der Umgang mit iTunes und seinen Feinheiten/Einstellungen ist in diesem Übersichtsartikel bereits ausführlich beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen