• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tagestarife für iPad 3G?

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Hab mir jetzt erstmal die Bildmobil Microsim bestellt.Wichtig ist mir das D Netz im Prepaidverfahren. Das haben die auch. Von der Kostenstruktur her ähnlich wie Prosieben.Minimal ungünstiger evtl, was den Traffic betrifft. Aber da ich so selten mobil Online gehe spielt das keine Rolle. Ich denke , da wird sich noch mehr tun in der nächsten Zeit.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
hab mir eine Netzclub-simkarte zurechtgestutzt. Prepaidkarte mit Internetflat im o2 Netz. Monatliche Kosten: 0 Euro!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Benutze ich auch. Allerdings via Huwei Wlan-Hotspot. Ist echt nen super Angebot von o2 bzw. Netzclub...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
das blöde an der Karte ist nur, das man sie immer mal wieder benutzen muss um zumindestens auf die Werbung zu reagieren.

Ich meine wenn man nicht wenigstens alle 14 Tage mal auf eine Werbung reagiert (ich weiß man muss nix kaufen) wird die Karte abgeschaltet.

Das hieße wenn ich nach drei Wochen Urlaub aus der Dom Rep zurück komme ist die Karte platt.

Also neue Karte bestellen und neu schnibbeln.

Bei meiner eher seltenen 3G-Nutzung fahre ich mit der Pro7 besser.

Bis jetzt habe ich Sie nämlich noch nicht gebraucht.

Erst Ende Juli wenn ich mit meiner Holden ins verlängerte Wochende fahre, werde ich mir wohl mal eine Session buchen, und danach wurde wohl eher lange wieder nichts.

;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
das blöde an der Karte ist nur, das man sie immer mal wieder benutzen muss um zumindestens auf die Werbung zu reagieren.

Ich meine wenn man nicht wenigstens alle 14 Tage mal auf eine Werbung reagiert (ich weiß man muss nix kaufen) wird die Karte abgeschaltet.

Das hieße wenn ich nach drei Wochen Urlaub aus der Dom Rep zurück komme ist die Karte platt.

Also neue Karte bestellen und neu schnibbeln.

Es handelt sich um einen Monat, bis jetzt hab ich noch keine einzige Werbung bekommen.
Sesweiteren: Es ist eine normale Prepaidkarte die dann nicht platt ist. Wenn man die Webung später liest bzw. bestätigt dann fangen die 30 Tage Inetflat wieder an^^
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Es handelt sich um einen Monat, bis jetzt hab ich noch keine einzige Werbung bekommen.
Sesweiteren: Es ist eine normale Prepaidkarte die dann nicht platt ist. Wenn man die Webung später liest bzw. bestätigt dann fangen die 30 Tage Inetflat wieder an^^

OK, dann waren meine Informationen doch nicht so präzise.

Allerdings wird man ab 200MB auf GPRS gedrosselt.

Das kann dann z.B. im Urlaub an der Nordsee schon mal eng werden.

Am besten man bestückt dann vorher Frau und Kinder jeweils mit einer Karte und kommt dann so auf etwas mehr.

:cool: