• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tagesschau NewsFeed in Mail

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Hallo,

ich benutze Mail und habe den RSS Feed von der Tagesschau aboniert

Leider zeigt er aber nur die Nachrichtenueberschrift an, doch nicht die Nachrichten, die ich mir dann gemuetlich im Flugzeug durchlesen kann.

Wie kann ich einstellen, das ich von der Tagesschau gleich die ganzen Nachrichten runterlade?

Mfg,
Peter
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Eben diesen habe ich genommen. Leider zeigt er aber nur Überschriften an und laedt nicht die Nachricht komplett runter =(
 

nachholer

Boskop
Registriert
06.01.08
Beiträge
208
Hast Du vielleicht die AutoVorschau ausgeblendet? Also, hast Du in der Listenansicht am unteren Fensterrand evtl. einen schmalen Balken mit einem Punkt, den Du hochziehen kannst?

Hmm, bei mir zeigt er Folgendes an. Viel ist es auch nicht:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 60

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Habe gerade nur was falsches gedrueckt und dann waren die News alle im Mail Postfach

Also schlussfolgere ich dann, das es keinen kompletten RSS fuer Tagesschau gibt, oder?
Schade . . .
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Diese Spiesser, wollen immernoch die klicks auf deren Server!