• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tagesschau -> Macbbok pro

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
weiß jetzt nicht ob es in ARD oder ZDF ist (also. heute journal oder tagesschau), aber es liegt immer eins rechts vom Sprecher;)
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Is bei der Oliver Pocher Show auch, da steht vorne immer nen iMac und das Apfel Logo wurde mit dem Pocher Logo überklebt :D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
und bei transformers habe se ein macbookpro und hunderte 30" cinema displays
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Bei Microsoft in der Entwicklungsabteilung stehen auch lauter Macs!
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Ihr habt ja gesagt, dass die privaten Sender die Logos nicht verdeckrn müssen. Warum hat es dann RTL früher bei deren Nachrichten gemacht. Damals hatten die noch MBPs, bei denen ein runder Aufkleber auf dem Apfel-Logo war. Heute benutzen die ja iPads.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Vielleicht "Wer uns kein Geld gibt, für den werben wir nicht mal schleich"
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
http://eliterator.blog.de/2010/01/27/apple-ibook-powerbook-powermac-qual-marke-verdammnis-7880013/
Hier wird zwar hauptsächlich auf IKEA eingegangen, aber zwei Zitate zu Macs finden sich auch (leider ohne Seitenangabe)

Danke, hab mir das ganze mal durchgelesen. Ist ja auch ganz nett geschrieben.. Ich glaube das die Markenpolitik in der Zukunft in Büchern noch weitaus mehr zunehmen.. Im Tv, Radio, Internet, naja- nur noch das Buch fehlt im Endeffekt. Obwohl mir die nette Dame in der Buchhandlung auch immer noch den einen oder anderen Flyer mit ins Buch legt..
Ach- es handelt sich um Stieg Larsson? Drei Bücher aus der Reihe stehen bei mir in im Schrank... Hab sie mal geschenkt bekommen (Weihnachten 2009 meine ich..)- glaube jetzt wäre langsam mal Zeit sie zu lesen.. :D
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ist mir auch schonmal aufgefallen dass allgemein in Nachrichtensendungen oft MacBook Pros verwendet werden.

Fällt aber allgemein überall auf.

Charlie Sheen hat in einigen Folgen von Two and a Half men ein iPhone und sagt auch "iPhone" und nicht Handy oder sowas.
In Lipstick Jungle haben alle MB Airs und iPhone. (nicht dass ich das jemals gesehen habe)
Auch in meiner Lieblingssendung How i met your Mother hat Ted einen iMac und Barney einen MBP
Sogar IronMen hat einen iMac :D
In Crank 2 wird auch ein iPhone verwendet, das überlebt aber soweit ich mich erinnere nicht lange :p
Liste kann unendlich fortgesetzt werden :)

http://placement.antville.org/
About a boy Bei Will (Hugh Grant) steht ein Cube mit einem TFT Bildschirm im Appartment.

E-Mail für Dich
Das Laptop von Meg Ryan ist ein Powerbook.

Batman & Robin
Der Rechner von Butler Alfred ist eindeutig ein Spartacus. Der 20th Anniversary Mac von Apple.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
da gibt es auch einen eigenen thread zu hier im forum, soweit ich weiß.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Oh, den muss ich mir mal ansehen :) Gleich mal Suchen!

400_400__c4db468a41fbb57e7cc984a9beaae2b9_1298463091.jpg

Hier die Dame aus dem heute Journal!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
:D Da war der Apfel noch nicht abgedeckt^^
IronMan hat doch soweit ich weiß lauter Dell Rackserver und eben 2 30'' Cinema Display als Hauptbildschirme:p :D (zumindest im ersten film, im zweiten sind es dann alles stylische Touch Screen Displays;))
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Iron Man hat im ersten Teil einen iMac auf dem Schreibtisch stehen, den sieht man aber glaub ich nur von hinten :D

Zu dem Bild aus dem heute Journal: Irgendwie sieht der MacBook aus wie mit Paint hingemalt :D ^^