• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tagesschau.de Videos gehen nicht

braeburn87

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
25
Ich kann weder mit Safari noch mit Opera die tagesschau videos auf deren internetseite ansehen. Erst muss ich sie runterladen. Viele kann man aber nicht runterladen und so kann ich z.B. die Rückblicke auf die WM SPiele nicht sehen. Liegt es vielleicht daran dass mir eine bestimmte flash version fehlt?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also bei mir geht's alles, liegt jedenfalls nicht an Safari.

Vielleicht mal bei www.adobe.de nachgucken wegen Flash...

Oder eben den Podcast in iTunes abonnieren und alle Folgen laden, die du haben willst.
Sicher eine der einfachsten Lösungen. ;)
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
Servus,

bei mir funktionieren die Streams, allerdings bricht sehr häufig der Stream einfach unbegründet ab.
Ich muss dann das Video neu starten/Die Seite neu laden und entnervt zu der abgebrochenen Stelle vorscrollen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Auf: http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=264043&mode=linear#post264043 schreibt escii
Dann geht auf free bindestrich codecs punkt com und ladet euch erstmal das xp Codec Pack (und installiert es bitte auch) . Sollte das nciht helfen hilft sicherlich der aktuelle k-lite codec pack auch von o. a. Seite weiter. Nach installation bitte den Rechner neu starten. Für Realstreams und Quicktime empfehlen sich auch die auf o. a. Seite erhältlichen Real bzw. QT-Alternativen.

Nur finde ich auf der Seite nix gescheites für Mac. :/

Grüße,
Stephan
 

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
Servus,

bei mir funktionieren die Streams, allerdings bricht sehr häufig der Stream einfach unbegründet ab.
Ich muss dann das Video neu starten/Die Seite neu laden und entnervt zu der abgebrochenen Stelle vorscrollen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Auf: http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=264043&mode=linear#post264043 schreibt escii

Nur finde ich auf der Seite nix gescheites für Mac. :/

Grüße,
Stephan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Der tageeschau.de Stream läuft einige Sekunden und friert dann ein.

Ich benutze FIREFOX, habe es mit SAFARI probiert, aber das hat nichts geändert. Tatsächlich ist SAFARI im Testfall an der gleichen Stelle hängen geblieben. Auch die Neuinstallation des ADOBE FLASHPLAYERS hat nicht geholfen.

Hat sich bei euch etwas getan? Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden?

Cheers
fRO!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nö, auch hier laden die Videos häufig garnicht oder der Stream bricht mittendrin ab.

PowerBook G4, OS 10.5.5, FlashPlayer ist noch Version 9 (r124), weil manche Seiten bei Flash 10 behaupten, der Player wäre "veraltet" o_O