1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tagesschau.de Videos gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von braeburn87, 17.06.08.

  1. braeburn87

    braeburn87 Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    25
    Ich kann weder mit Safari noch mit Opera die tagesschau videos auf deren internetseite ansehen. Erst muss ich sie runterladen. Viele kann man aber nicht runterladen und so kann ich z.B. die Rückblicke auf die WM SPiele nicht sehen. Liegt es vielleicht daran dass mir eine bestimmte flash version fehlt?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also bei mir geht's alles, liegt jedenfalls nicht an Safari.

    Vielleicht mal bei www.adobe.de nachgucken wegen Flash...

    Oder eben den Podcast in iTunes abonnieren und alle Folgen laden, die du haben willst.
    Sicher eine der einfachsten Lösungen. ;)
     
  3. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    Servus,

    bei mir funktionieren die Streams, allerdings bricht sehr häufig der Stream einfach unbegründet ab.
    Ich muss dann das Video neu starten/Die Seite neu laden und entnervt zu der abgebrochenen Stelle vorscrollen.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Auf: http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=264043&mode=linear#post264043 schreibt escii
    Nur finde ich auf der Seite nix gescheites für Mac. :/

    Grüße,
    Stephan
     
  4. peepingfro

    peepingfro Jonathan

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem: Der tageeschau.de Stream läuft einige Sekunden und friert dann ein.

    Ich benutze FIREFOX, habe es mit SAFARI probiert, aber das hat nichts geändert. Tatsächlich ist SAFARI im Testfall an der gleichen Stelle hängen geblieben. Auch die Neuinstallation des ADOBE FLASHPLAYERS hat nicht geholfen.

    Hat sich bei euch etwas getan? Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden?

    Cheers
    fRO!
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Nö, auch hier laden die Videos häufig garnicht oder der Stream bricht mittendrin ab.

    PowerBook G4, OS 10.5.5, FlashPlayer ist noch Version 9 (r124), weil manche Seiten bei Flash 10 behaupten, der Player wäre "veraltet" o_O
     

Diese Seite empfehlen