• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tagesschau abonieren (iPad)

Becks

Macoun
Guten Abend

Ich wollte gerne im iTunes Store die Tagesschau abonieren, an meinem iMac habe ich auch den Button "Gratis abonieren", auf meinem iPad habe ich die Abo-Funktion allerdings bisher nicht entdeckt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke - Marcel

Kann es evtl. sein, habe das iPad ja erst frisch und noch wenig Erfahrung, dass ich überhaupt keine Abos einrichten kann an ihm? Habe es nämlich gerade mit einem Podcast probiert und es lief auf das gleiche Probleme wie mit der Tagesschau hinaus. Bleibt mir nichts anderes übrig als über den iMac zu abonieren und dann mit dem iPad zu synchronisieren?

Danke - Marcel

ITunes -> Podcast -> nach Tagesschau suchen -> gewünschte Sendung doppelklicken ->Bild vergrößern ...
Download oder Sychronisierung sind nicht erforderlich - Internetverbindung ist natürlich erforderlich.

Mag ja richtig sein, ich möchte es allerdings auf dem iPad haben und es mir am nächsten morgen ansehen (Offline)

Kann das denn jemand bestätigen, dass man kein Abo einrichten kann oder sehe ich den Punkt einfach nicht?