• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] Tagesaktivität resetten - automatisch?

spredator

Erdapfel
Registriert
08.10.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass sich meine AW4 Cell nicht automatisch resettet bzw. einen neuen Tag beginnt. Welches Kriterium wird denn eigentlich dafür genutzt? Die Uhrzeit? Die Aufladung?
Fakt ist, dass ich häufig am Morgen meine Uhr anlege (nachdem ich Sie in der Nacht geladen habe) und die Aktivitätenringe einfach weiterlaufen, also an der Stelle vom Abend.

Das Ganze gipfelte gestern Morgen (Uhr früh, kurz vorm joggen von der Ladestation genommen und angelegt) darin, dass mich die Apple-Running-App in roter Schrift warnte, dass ich mein Aktivitätslevel bereits mit über 210% überschritten hätte.

Kennt jemand dieses Problem? Bug oder Feature? Bin auf Watch OS 6.0.1 und habe das Problem auch unter WOS 5.x schon gehabt.

Danke im Voraus.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Bei mir beginnt die neue Aktivität immer um 0.00 Uhr. Weitergelaufen ist da nichts.
 

spredator

Erdapfel
Registriert
08.10.19
Beiträge
2
Kann man das irgendwo einstellen? Weil genau das eben bei mir nicht passiert...
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Vielleicht aus irgendeinem Grund verschiedenen Zeitzonen auf iPhone und Watch? Das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.