1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tagebuch software gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von zorn, 22.04.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Tagebuch-Software. Eventuell verschlüsselt? Vielen Dank für eure Tips.
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
  3. Ich hatte mal nach einer gesucht, und folgende hatte mir ganz gut gefallen; ich muß jedoch dazu sagen, daß ich speziell etwas gesucht hatte um primär Audiokommentare zu verwalten. Vielleicht entspricht diese ja Deinen Vorstellungen, immerhin Freeware ^___^
    http://journler.phildow.net/
     
  4. MacJournal bietet u.a. auch Passwortschutz sowie Verschlüsselung.

    [​IMG]
     
  5. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Super - vielen Dank für die Tips. Jetzt muss ich mich nur noch durchwurschteln und sehen welches mir gefällt.
     
  6. Ich würde mich über deine abschließende Meinung freuen. :)
     
  7. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Also mein Tagebuch wird jetzt in vijournal geschrieben, andere geistige ergüsse in note-taker, obwohl mir ulysses auch ganz gut gefällt - da bin ich noch nicht zur gänze entschieden.
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836

Diese Seite empfehlen