tagebuch software gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von zorn, 22.04.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Tagebuch-Software. Eventuell verschlüsselt? Vielen Dank für eure Tips.
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
  3. Ich hatte mal nach einer gesucht, und folgende hatte mir ganz gut gefallen; ich muß jedoch dazu sagen, daß ich speziell etwas gesucht hatte um primär Audiokommentare zu verwalten. Vielleicht entspricht diese ja Deinen Vorstellungen, immerhin Freeware ^___^
    http://journler.phildow.net/
     
  4. MacJournal bietet u.a. auch Passwortschutz sowie Verschlüsselung.

    [​IMG]
     
  5. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Super - vielen Dank für die Tips. Jetzt muss ich mich nur noch durchwurschteln und sehen welches mir gefällt.
     
  6. Ich würde mich über deine abschließende Meinung freuen. :)
     
  7. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Also mein Tagebuch wird jetzt in vijournal geschrieben, andere geistige ergüsse in note-taker, obwohl mir ulysses auch ganz gut gefällt - da bin ich noch nicht zur gänze entschieden.
     
  8. C64

    C64 Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.865