1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag x nach dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fufL, 11.05.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hallo!
    Ich werde mein iPhone und meinen Complete Vertrag abgeben und jetzt brauche ich ein Handy. Wichtig für mich wäre, dass es nicht all zu teuer ist 150 - 200 Euro und doch viel für sein Geld bietet.
    Der Hersteller ist mir eigentlich egal, wenn die Leistung stimmt.
    Was habt ihr so für Tipps für mich?
    Ich weis ja jetzt nicht ob ich "verwöhnt" bin vom iPhone oder ob es mich "versaut" hat... und ich hab auch keine Ahnung, was sich so auf dem Mobilfunkmarkt getan hat.
    Danke euch!
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.153
    Welche Funktionen sind denn absolutes Muss, und was brauchst du eh niemals?
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Naja SMS, Telefon, Kalender (Sync mit Mac bzw iCal) sind schon Pflicht!
    Eine relativ akzeptable Kamera, gute Bedienung und auch nicht zu groß sollte es sein.
    Hab jetzt nicht die riesen Ansprüche würde ich sagen.
    Kann man andere Handys eigentlich auch mit MobileMe syncen? Wäre jetzt kein Muss aber ein kann ;)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Warum hast dus iPhone abgegeben?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Real hat zur Zeit den Nokia Communicator als Auslaufmodell für 149 Euro.
     
    awk gefällt das.
  6. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Ich habs noch nicht abgegeben, ich bin dabei es abzugeben ;)

    Naja es hat sich bei mir einiges getan und ich will das monatliche Geld dafür einfach nicht mehr ausgeben. Daher gebe ich es mit dem Vertrag ab.
     
  7. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
  8. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich würde den Communicator von Nokia nehmen.
     
  9. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    Ich hab das Nokia E51, das ist auch sehr zu empfehlen. Ewig lange Standby (ca. 5 Tage)

    Kamera ist halt nicht so der brüller aber ansonsten isses super
     

Diese Seite empfehlen