1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag des Schallplattenladens - Recordstoreday

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von streuobstwiese, 18.04.09.

  1. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe für meine beiden in den letzten jahren geschlossenen plattenläden keinen gleichwertigen ersatz gefunden ;(
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Das ist natürlich sehr schade und ich hoffe nicht, dass das der allgemeine Trend ist.
    Diese kleinen Läden bieten doch etwas, was du weder bei Amazon noch bei Ebay oder im iTunes-Store bekommst - die persöhnliche Beratung.
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    An Dead & free führt kein Weg vorbei;) Auch wenns um günstige Konzertkarten geht!
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Plattenspielers...
    könnt ihr mir da was empfehlen... sollte Stylisch sein, Top Qualität bieten aber nicht zu teuer...
    und wo ist der Vorteil von direkt getriebene Speilern?

    Edit: Ich möchte diesen Thread nicht stören, deshalb gerne auch per PN:)
     
    #5 icruiser, 19.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.09
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Morgen am 17.April 2010 ist übrigens wieder Record Store Day!
    418453458167_290.jpg
    Vielleicht könnt ihr einen Besuch im Plattenladen eurer Wahl in eure Planung für den samstäglichen "shopping frenzy" einbauen. :)
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Green Hell in Münster. Plattenabteilung wird immer kleiner, dafür gibts noch einen Mailorder. Elpi hat leider dicht gemacht.
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Green Hell, da bestell ich auch manchmal was!
     
  9. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    Wenn ich mal vor Ort durchblättern möchte, dann fahr ich meist in den Disco Store nach Wien. Die haben auch einiges an Equipment dort stehen und Raritäten gibts dort auch zum kleinen Preis. Hab da schon einige alte, gute Techno/Minimal Tracks rausgefischt :).

    Im Internet bestell ich seit Beatport, iTunes und Co. kaum noch.
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    underdogrecords in köln soll auch gut sein
     

Diese Seite empfehlen