• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tätigkeitsfelder - Ich such' mich noch dumm...

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Hallo liebe AT-ler...

Ihr Alle kennt doch das Standard-Registrierungsverfahren bei Websites, Foren und kostenlosen Services. Meistens (so hatte ich es in Erinnerung) gibt es bei dem klassischen Anmeldeformular doch eine Choice-Box, in dem man sein Tätigkeitsfeld angeben kann.

Z.B.: Student, Schüler, Angestellter, usw. (Immer so zwischen 5 und 15 Einträgen)

Ich suche mich seit mehreren Tagen echt dumm. Ich finde wirklich keine einzige dieser Anmeldeseiten mehr.

Ich wäre wirklich mehr als dankbar, wenn hier jemand einfach nur einen link postet, der zu solch einer Anmeldung führt.
Mittlerweile denke ich schon, ich bilde mir ein, dass ich jemals so ein Register-Formular gesehen habe...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hm, ich kenne des nur von der Installation von OS X.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Entschuldigung für Doppelpost, aber vll hilft dir das hier weiter...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,5 KB · Aufrufe: 108

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
@nicoindahood: jaaaa, bei der iPod umfrage hab ich das auch noch gesehen! Stimmt, danke!

Ja, die liste kann ich schon mal gut gebrauchen, vielen Dank!


edit: Kennt vlt noch jemand den Link zu dieser iPod-Umfrage?
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Mh, komme mit dem Link nicht zur Umfrage
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Adobe ist bei sowas auch immer recht wissbegierig :)
Wenn du z.B. eine Trial runterladen möchtest soweit ich weiß