• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Täglich neue Gerüchte zum nächsten iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mit jedem Tag nimmt die Anzahl der Gerüchte zum neuen iPhone zu, immer abstruser und zum Teil auch gegensätzlicher werden die Vermutungen. Innerhalb der letzten Tage war die Masse der Behauptungen so zahlreich, dass einige Nachrichtenportale dazu übergegangen sind, die Berichterstattung über dubiose Gerüchte komplett einzustellen.

Zu den neusten Gerüchten zählen nicht nur zwei aufgetauchte Fotos, die angeblich das neue Gerät zeigen sollen, sondern auch exakte Abmessungen, die Apple angeblich an Hersteller von Zubehör geliefert hat. Die nicht sonderlich vertrauenserweckenden Informationen wurden iLounge von einem Unbekannten zugesteckt und geben Auskunft über die Abmessungen, die Oberfläche sowie die Displaygröße. So soll die Rückseite wie auch schon von anderen Quellen vermutet komplett aus Plastik bestehen, welches wahlweise in Schwarz, Weiß oder Rot verfügbar sein soll. Die Displaygröße bleibt angeblich bei 3,5 Zoll, jedoch soll das Gerät selber minimal dicker und ein wenig eckiger sein. Grundsätzlich ist die Authentizität dieser Information mehr als anzuzweifeln, jedoch haben Dritthersteller bereits bei dem iPod Nano dritter Generation vorzeitig Informationen erhalten.

Wir bei Apfeltalk werden natürlich weiterhin grundsätzlich über Gerüchte zum iPhone berichten, bitten jedoch um Entschuldigung dafür, dass wir der Flut an Berichten aus der Glaskugel ab sofort eine geringere Bedeutung zuteil werden lassen.

Bild: iphon.fr
 

Anhänge

  • iphone-2-photo-1.jpg
    iphone-2-photo-1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 3.059

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Was ein Schwachsinn meiner Meinung nach, ein iPhone das hinten rot und dicker ist wer hat sich das denn ausgdacht?!
Apple macht sicherlich ein dünneres, siehe iPod etc.!
Wenn doch nur mal ein halbwegs realistisches Gerücht dabei wäreo_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wir bei Apfeltalk werden natürlich weiterhin grundsätzlich über Gerüchte zum iPhone berichten, bitten jedoch um Entschuldigung dafür, dass wir der Flut an Berichten aus der Glaskugel ab sofort eine geringere Bedeutung zuteil werden lassen.

Bild: iphon.fr

Und warum dann schon wieder einen neuen Thread auf machen, wo das selbe zum 100sten mal drin steht??

Das ist nicht gegen Dich persönlich Felix, aber so langsam nimmt das echt überhand, kein wunder das die Leute die SuFu nicht mögen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mein Palantir schweigt... :p

Aber Rot könnte bedeuten, dass es ein Product-Red iPhone geben könnte...

Grüsse, Steven
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Innerhalb der letzten Tage war die Masse der Behauptungen so zahlreich, dass einige Nachrichtenportale dazu übergegangen sind, die Berichterstattung über dubiose Gerüchte komplett einzustellen

Sorry, aber das würde ich hier bei AT langsam auch sinnvoll halten... nicht jedes noch so kleinste und blödste Gerücht muss hier ja veröffentlicht werden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie viele Threads sollen denn jetzt noch wegen iPhone Gerüchten eröffnet werden?o_O

Es wird langsam immer blöder...das Meiste stimmt eh nicht.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wie viele Threads sollen denn jetzt noch wegen iPhone Gerüchten eröffnet werden?o_O

Es wird langsam immer blöder...das Meiste stimmt eh nicht.

ja, das selbe habe ich mir eben auch gedacht - ein paar Gerüchte sind ja in Ordnung, aber das pro Woche mindestens 3 neue Meldungen kommen ist schon nen bissl ... naja .... ;)

Aber alle Gerüchte haben eins gemeinsam: Sie werden am 10. Juni bestätigt oder nicht ;) ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Oder doch erst am 13. Juni?? Könnt mir vorstellen, dass die sich das bis zu letzt aufbewahren...

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wie Pocher so treffend sagt... Auch ein iFöhn wär Revolutionär... :p

Grüsse, Steven
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Es gibt ja auch noch die Gerüchte um ein "iPhone Pro" mit Intel Atom prozessor...
 

MojoWarrior

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
27
Ja hoffentlich kommt es am 10. Juni, mein LG Handy ist gestern in der Mitte abgerissen :-c
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Was ein Schwachsinn meiner Meinung nach, ein iPhone das hinten rot und dicker ist wer hat sich das denn ausgdacht?!
Apple macht sicherlich ein dünneres, siehe iPod etc.!
Wenn doch nur mal ein halbwegs realistisches Gerücht dabei wäreo_O

Man sollte aber auch bedenken dass das Phone mehr beinhaltet und von daher kann es nicht dünner werden. Die Grenzen sind irgendwann einfach da
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
bin definitiv ein mensch der pro-iphone-gerüchte-thread-anhänger.
warum sollte at nicht über diese "news" berichten? dafür sind doch news da. man schnappt etwas auf und berichtet drüber. wenn dann manches nicht stimmt würde ich das nicht als schwachsinn bezeichnen.
also, at: weitermachen!
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Ich werde auf jeden Fall aufs iPhone Air warten.
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
oh ja ich will auch ein iphone air, am besten kann man es noch auseinanderklappen, bis auf 24 Zoll, wäre der ständige begleiter für jedermann, dann noch einen dicken prozessor rein, zum spielen eine neue graka und internetverbindung via satellit mit einer 10fachen dsl geschwindigkeit! habe ich noch etwas vergessen? - natürlich muss es von selbst die farbe wechseln können und...
 

The_Lockpicker

Golden Delicious
Registriert
01.05.08
Beiträge
7
Einerseits wenn das neue iPhone GPS und längere akkulaufzeit haben soll kann es schon sein das es etwas dicker wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
bin definitiv ein mensch der pro-iphone-gerüchte-thread-anhänger.
warum sollte at nicht über diese "news" berichten? dafür sind doch news da. man schnappt etwas auf und berichtet drüber. wenn dann manches nicht stimmt würde ich das nicht als schwachsinn bezeichnen.
also, at: weitermachen!

Das Problem ist nicht, dass berichtet wird, sondern das für jedes noch so absurde Gerücht ein neuer Thread eröffnet wird. Das obwohl es meines Wissens nach einen Sammelthread dafür gibt... o_O

Grüsse, Steven