1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Täglich neue Gerüchte zum nächsten iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mit jedem Tag nimmt die Anzahl der Gerüchte zum neuen iPhone zu, immer abstruser und zum Teil auch gegensätzlicher werden die Vermutungen. Innerhalb der letzten Tage war die Masse der Behauptungen so zahlreich, dass einige Nachrichtenportale dazu übergegangen sind, die Berichterstattung über dubiose Gerüchte komplett einzustellen.

    Zu den neusten Gerüchten zählen nicht nur zwei aufgetauchte Fotos, die angeblich das neue Gerät zeigen sollen, sondern auch exakte Abmessungen, die Apple angeblich an Hersteller von Zubehör geliefert hat. Die nicht sonderlich vertrauenserweckenden Informationen wurden iLounge von einem Unbekannten zugesteckt und geben Auskunft über die Abmessungen, die Oberfläche sowie die Displaygröße. So soll die Rückseite wie auch schon von anderen Quellen vermutet komplett aus Plastik bestehen, welches wahlweise in Schwarz, Weiß oder Rot verfügbar sein soll. Die Displaygröße bleibt angeblich bei 3,5 Zoll, jedoch soll das Gerät selber minimal dicker und ein wenig eckiger sein. Grundsätzlich ist die Authentizität dieser Information mehr als anzuzweifeln, jedoch haben Dritthersteller bereits bei dem iPod Nano dritter Generation vorzeitig Informationen erhalten.

    Wir bei Apfeltalk werden natürlich weiterhin grundsätzlich über Gerüchte zum iPhone berichten, bitten jedoch um Entschuldigung dafür, dass wir der Flut an Berichten aus der Glaskugel ab sofort eine geringere Bedeutung zuteil werden lassen.

    Bild: iphon.fr
     

    Anhänge:

  2. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Was ein Schwachsinn meiner Meinung nach, ein iPhone das hinten rot und dicker ist wer hat sich das denn ausgdacht?!
    Apple macht sicherlich ein dünneres, siehe iPod etc.!
    Wenn doch nur mal ein halbwegs realistisches Gerücht dabei wäreo_O
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Und warum dann schon wieder einen neuen Thread auf machen, wo das selbe zum 100sten mal drin steht??

    Das ist nicht gegen Dich persönlich Felix, aber so langsam nimmt das echt überhand, kein wunder das die Leute die SuFu nicht mögen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mein Palantir schweigt... :p

    Aber Rot könnte bedeuten, dass es ein Product-Red iPhone geben könnte...

    Grüsse, Steven
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Sorry, aber das würde ich hier bei AT langsam auch sinnvoll halten... nicht jedes noch so kleinste und blödste Gerücht muss hier ja veröffentlicht werden.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie viele Threads sollen denn jetzt noch wegen iPhone Gerüchten eröffnet werden?o_O

    Es wird langsam immer blöder...das Meiste stimmt eh nicht.
     
  7. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ja, das selbe habe ich mir eben auch gedacht - ein paar Gerüchte sind ja in Ordnung, aber das pro Woche mindestens 3 neue Meldungen kommen ist schon nen bissl ... naja .... ;)

    Aber alle Gerüchte haben eins gemeinsam: Sie werden am 10. Juni bestätigt oder nicht ;) ...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder doch erst am 13. Juni?? Könnt mir vorstellen, dass die sich das bis zu letzt aufbewahren...

    Grüsse, Steven
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Mal so nebenbei:
    Die Keynote ist am 10. Juni!
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Genau. Das ist total sinnlos jetzt große Gerüchte zu erzählen und am Ende ist doch nix wahr --> iPhone Nano
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie Pocher so treffend sagt... Auch ein iFöhn wär Revolutionär... :p

    Grüsse, Steven
     
  12. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Es gibt ja auch noch die Gerüchte um ein "iPhone Pro" mit Intel Atom prozessor...
     
  13. MojoWarrior

    MojoWarrior Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    27
    Ja hoffentlich kommt es am 10. Juni, mein LG Handy ist gestern in der Mitte abgerissen :-c
     
  14. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Man sollte aber auch bedenken dass das Phone mehr beinhaltet und von daher kann es nicht dünner werden. Die Grenzen sind irgendwann einfach da
     
  15. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    bin definitiv ein mensch der pro-iphone-gerüchte-thread-anhänger.
    warum sollte at nicht über diese "news" berichten? dafür sind doch news da. man schnappt etwas auf und berichtet drüber. wenn dann manches nicht stimmt würde ich das nicht als schwachsinn bezeichnen.
    also, at: weitermachen!
     
  16. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Ich werde auf jeden Fall aufs iPhone Air warten.
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    jo o_O
     
  18. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    oh ja ich will auch ein iphone air, am besten kann man es noch auseinanderklappen, bis auf 24 Zoll, wäre der ständige begleiter für jedermann, dann noch einen dicken prozessor rein, zum spielen eine neue graka und internetverbindung via satellit mit einer 10fachen dsl geschwindigkeit! habe ich noch etwas vergessen? - natürlich muss es von selbst die farbe wechseln können und...
     
  19. The_Lockpicker

    The_Lockpicker Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    7
    Einerseits wenn das neue iPhone GPS und längere akkulaufzeit haben soll kann es schon sein das es etwas dicker wird.
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem ist nicht, dass berichtet wird, sondern das für jedes noch so absurde Gerücht ein neuer Thread eröffnet wird. Das obwohl es meines Wissens nach einen Sammelthread dafür gibt... o_O

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen