• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Tachometer Komplikation Standalone

FO12557

Golden Delicious
Registriert
04.04.11
Beiträge
8
Liebe Freunde,

da ich ganz gern mal
beim Fahrrad fahren und Vespa fahren exakt wissen möchte wie schnell ich bin habe ich händeringend eine GPS Tacho App gesucht die ich per Komplikation in mein Ziffernblatt einfügen kann und die das GPS Sensoren von der Watch benutzt so das ich das Iphone daheim lassen kann. Mir war es nicht möglich eine solche App zu finden. Kann doch nicht sein? Eine App hab ich gefunden die sich super ins Ziffernblatt integrieren kann aber keine die Watch Sensoren nutzt. Habt Ihr eine Tip?

Danke Euch!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Du könntest einfach ein Radtraining starten :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hat die Vespa keinen Tacho?

Ansonsten wie vorgeschlagen von Ottomane einfach ein Open End Training starten. Darüber tracke ich das auch. Im Nachgang kannst Du sogar auf einer Karte sehen, wo Du wie schnell gefahren bist.
 

FO12557

Golden Delicious
Registriert
04.04.11
Beiträge
8
Hey danke Euch. Geht alles! Meine Vespa hat nen Tacho die stimmen nie genau GPS schon. Ich frag mich wie das ohne Umwege geht. Die Uhr hat eigene GPS Sensoren wir doch irgendwer einfach ne einfache App entwickelt haben die Autonom arbeitet und eine Anbindung an die Ziffernblätter hat.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Beim Fahren auf die Uhr schauen ist aber auch nicht der Bringer.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

FO12557

Golden Delicious
Registriert
04.04.11
Beiträge
8
Hahhahah Leute das sind so Antworten ey. Ich habe nie gefragt ob es sinvoll ist sondern ob es geht. War mir sicher jemand hat eine Antwort für mich.
 

FO12557

Golden Delicious
Registriert
04.04.11
Beiträge
8
Also Leute diese App kann genau das und es funktioniert prima:

 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 244578