1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabulatoren in Tabellen in Pages

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cloots, 23.11.09.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Jetzt puzzle ich an einem Problem schon eine Weile rum :( Kann man innerhalb von Tabellenzellen in Pages Tabulatoren verwenden? Das Anlegen dergleichen bringt mich irgendwie nicht weiter, weil jeglicher Druck auf die Tabulatortaste ja keinen Text verschiebt, sondern den Fokus auf die nächste Tabellenzelle setzt.

    Ich muss eine Tabelle von jemand anders umarbeiten, bei der in einer Zelle eine Auflistung von Kosten steht … Irgendwie blöd, aber ich kann es nicht ändern, dass es innerhalb der Zelle so ist :(
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo,

    mit alt-Tab kannst du innerhalb einer Zelle von Tabulatormarkierung zu Tabulatormarkierung vorspringen.
     
    cloots gefällt das.
  3. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Das Leben kann so einfach sein – DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen