1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tabulatoren Bedienfeld in InDesign

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von oximoxi, 08.09.08.

  1. oximoxi

    oximoxi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    8
    tach zusammen,

    langsam wirds mir echt peinlich, aber indesign und ich sind momentan auf kriegsfuß. :(
    ich muss irgend etwas verstellt haben - nur was?

    es ist mir nicht mehr möglich das tabulatoren bedienfeld zu öffenen. es funzzt nicht über die tastenkombi und nicht über das menü.

    brauch dringend die tabs, meine bleiwüste benötigt ordnung.
     
  2. oximoxi

    oximoxi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    8
    habe einfach die prefs von indesign cs3 beim neustart von id gelöscht... jetzt funzzt alles wieder :)

    falls jemand anderer auch mal das problem haben sollte... allerdings kontrollieren ob ihr nicht
    eigene Druckerformate und Pluginsets sichern (exportieren) müsst.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen