1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tabulator ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Aka, 11.06.08.

  1. Aka

    Aka Gast

    Hallo! Ich hab vor einigen Wochen auf IWorks umgestellt und hab da noch so einige Problemchen.
    Ich hab mir Briefpapier aus einer der Vorlagen gestaltet und mußte da natürlich ein paar Änderungen vornehmen. Nun versuche ich verzweifelt, einen feststehenden Tabulator zu entfernen, nix klappt. Hat jemand einen tip für mich?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    keine direkte Hilfe, aber wenn du die Informationen aufrufst(Pages-Darstellung), kannst du unter anderem unter Layout einige Einstellungen vornehmen, vielleicht liegt da ja schon die Lösung.
    PS übrigens
    Willkommen im Forum
     
  3. Aka

    Aka Gast

    Danke. Ich versuch das gleich mal. melde mich dann noch mal.
     
  4. Aka

    Aka Gast

    Juhu!!!! Es hat geklappt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin. Stundenlang hab ich versucht, das blöde Ding wegzukriegen.Danke!!!!! Ich hab bestimmt demnächst noch mehr Fragen, bin ziemlich neu in der Mac-Familie. Ich hatte zwar schon länger ein Mac Book, fange aber jetzt mit dem iMac erst richtig an zu arbeiten. Da bin ich froh, wenn mir jemand bei den Problemchen helfen kann. Danke nochmal. Bis bald!
     

Diese Seite empfehlen