• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabulator ändern

Aka

Gast
Hallo! Ich hab vor einigen Wochen auf IWorks umgestellt und hab da noch so einige Problemchen.
Ich hab mir Briefpapier aus einer der Vorlagen gestaltet und mußte da natürlich ein paar Änderungen vornehmen. Nun versuche ich verzweifelt, einen feststehenden Tabulator zu entfernen, nix klappt. Hat jemand einen tip für mich?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
keine direkte Hilfe, aber wenn du die Informationen aufrufst(Pages-Darstellung), kannst du unter anderem unter Layout einige Einstellungen vornehmen, vielleicht liegt da ja schon die Lösung.
PS übrigens
Willkommen im Forum
 

Aka

Gast
Danke. Ich versuch das gleich mal. melde mich dann noch mal.
 

Aka

Gast
Juhu!!!! Es hat geklappt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin. Stundenlang hab ich versucht, das blöde Ding wegzukriegen.Danke!!!!! Ich hab bestimmt demnächst noch mehr Fragen, bin ziemlich neu in der Mac-Familie. Ich hatte zwar schon länger ein Mac Book, fange aber jetzt mit dem iMac erst richtig an zu arbeiten. Da bin ich froh, wenn mir jemand bei den Problemchen helfen kann. Danke nochmal. Bis bald!