1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabtaste: Reihenfolge im Profil

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 02.09.09.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,

    wenn ich in einem Benutzerprofil eine öffentliche Nachricht schreibe, liegt es nahe, dass ich diese danach absenden möchte. Beim Schreiben liegt der Tabfokus auf dem Textfeld. Wenn ich die Nachricht nun abschicken möchte, würde ich gerne ein- oder zweimal auf die Tabtaste drücken, um dann mit Eingabe zu bestätigen. Das ist jedoch nicht möglich, da die Reihenfolge der Elemente sehr seltsam ist. Vom Eingabefenster springt er oben zum „magazin“-Knopf. Erst wenn die Elemente oben und dann die Elemente „Kontrollzentrum“ bis „Abmelden“ „durchgetabt“ sind, springt er zum „Nachricht speichern“ Knopf. Kann man das nicht ändern?

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen