Tabs in Safari 4

bruno1006

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
5
Hallo zusammen
Ich bitte um Hilfe. Was wie wo und warum muss ich einstellen, dass aus der Lesezeichenleiste die Seite die ich anklicke sich in einem neuen Tab öffnet, und nicht auf der gleichen Seite. Die Einstellungen unter Safari/Einstellungen/Tabs sind für mich total unlogisch.
Wenn ich unter Tabs nichts markiere von den 3 Einstellungen müsste meines Erachtens der Link bzw die Seite in einem neuen Tab geöffnet werden. Tut es aber nicht.
fürs erste wärs das mal, ich habe zwar das Gefühl mich auf meinem Mac gut zurechtzufinden, aber hier versagt meine Logik komplett :(:(:(
vielen Dank für ev. Hilfe
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du musst gleichzeitig die cmd-Taste drücken, während Du auf den Link klickst.
 

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Hallo an alle,

ich suche ein Tool, das die geöffneten Tabs in Safari beim Beenden speichert und sie beim nächsten Öffnen auch wieder alle aufruft, wie es in Opera ja bereits integriert ist. Ich surfe gerne mit mehreren Tabs gleichzeitig.
Ich hoffe, dass jemand von euch ein solches Tool kennt und mir vielleicht auch nennen kann.
Ich habe mal von einem namens iTabs gehört, aber das konnte ich leider nicht finden.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
blackpearl90
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Hallo an alle,

ich suche ein Tool, das die geöffneten Tabs in Safari beim Beenden speichert und sie beim nächsten Öffnen auch wieder alle aufruft, wie es in Opera ja bereits integriert ist. Ich surfe gerne mit mehreren Tabs gleichzeitig.
Ich hoffe, dass jemand von euch ein solches Tool kennt und mir vielleicht auch nennen kann.
Ich habe mal von einem namens iTabs gehört, aber das konnte ich leider nicht finden.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
blackpearl90

du benötigst glims ist ein plugin für safari

http://img.skitch.com/20090726-d2w2s38i3bk95kgeba6cyqunat.png
 

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Super!!! Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Glims erfüllt genau das, was ich gesucht hatte!

LG blackpearl90