1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tabs in Safari 4

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bruno1006, 24.06.09.

  1. bruno1006

    bruno1006 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen
    Ich bitte um Hilfe. Was wie wo und warum muss ich einstellen, dass aus der Lesezeichenleiste die Seite die ich anklicke sich in einem neuen Tab öffnet, und nicht auf der gleichen Seite. Die Einstellungen unter Safari/Einstellungen/Tabs sind für mich total unlogisch.
    Wenn ich unter Tabs nichts markiere von den 3 Einstellungen müsste meines Erachtens der Link bzw die Seite in einem neuen Tab geöffnet werden. Tut es aber nicht.
    fürs erste wärs das mal, ich habe zwar das Gefühl mich auf meinem Mac gut zurechtzufinden, aber hier versagt meine Logik komplett :(:(:(
    vielen Dank für ev. Hilfe
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Du musst gleichzeitig die cmd-Taste drücken, während Du auf den Link klickst.
     
  3. blackpearl90

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    53
    Hallo an alle,

    ich suche ein Tool, das die geöffneten Tabs in Safari beim Beenden speichert und sie beim nächsten Öffnen auch wieder alle aufruft, wie es in Opera ja bereits integriert ist. Ich surfe gerne mit mehreren Tabs gleichzeitig.
    Ich hoffe, dass jemand von euch ein solches Tool kennt und mir vielleicht auch nennen kann.
    Ich habe mal von einem namens iTabs gehört, aber das konnte ich leider nicht finden.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    blackpearl90
     
  4. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ich würd mal sagen
    glims
     
  5. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ...... sry ausversehen doppel gepostet
     
  6. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    du benötigst glims ist ein plugin für safari

    http://img.skitch.com/20090726-d2w2s38i3bk95kgeba6cyqunat.png
     
  7. blackpearl90

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    53
    Super!!! Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
    Glims erfüllt genau das, was ich gesucht hatte!

    LG blackpearl90
     

Diese Seite empfehlen