1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabs in Firefox total "zusammengequetscht"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von VoKuHiLa, 07.08.09.

  1. VoKuHiLa

    VoKuHiLa Macoun

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    habe mir grade ein Problem bereitet, welches mich zum verzweifeln bringt. Irgendwie habe ich meine Tabs in der Leiste ganz nach links zusammengeschoben. Aber ich finde einfach keine Möglichkeit die Tableiste wieder auseinander zu ziehen.

    So sieht das grade aus:

    [​IMG]


    Wie kann man das wieder so hinziehen, dann man alle Tabs sehen kann?
     
  2. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Das liegt eigentlich daran: Du hast zu viele Tabs geöffnet.

    Du musst jetzt wieder ein paar Tabs schließen um die Darstellung wieder normal zu haben.
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Vielleicht hilft Rechtsklick auf die Symbolleisten (z.B. die Newsleiste drüber) -> Anpassen, und dann Standard wiederherstellen?
     
  4. VoKuHiLa

    VoKuHiLa Macoun

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    119
    Danke für die schnellen Antworten.

    Konnte das Problem so leider nicht lösen. Habe nun Firefox komplett mit allen Einstellungen deinstalliert und dann wieder installiert. Nun sieht es wieder normal aus.

    Leider weiß ich immernoch nicht, wie ich die Tabs so zusammengeschoben habe, da ich ausversehen mit dem Touchpad irgendwo so geklickt habe, das "ziehen" aktiviert war und dann wurden die Tabs so verschoben.
     

Diese Seite empfehlen