• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabs in Firefox total "zusammengequetscht"

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Hallo,

habe mir grade ein Problem bereitet, welches mich zum verzweifeln bringt. Irgendwie habe ich meine Tabs in der Leiste ganz nach links zusammengeschoben. Aber ich finde einfach keine Möglichkeit die Tableiste wieder auseinander zu ziehen.

So sieht das grade aus:

screencapturem.png



Wie kann man das wieder so hinziehen, dann man alle Tabs sehen kann?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Das liegt eigentlich daran: Du hast zu viele Tabs geöffnet.

Du musst jetzt wieder ein paar Tabs schließen um die Darstellung wieder normal zu haben.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Vielleicht hilft Rechtsklick auf die Symbolleisten (z.B. die Newsleiste drüber) -> Anpassen, und dann Standard wiederherstellen?
 

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Danke für die schnellen Antworten.

Konnte das Problem so leider nicht lösen. Habe nun Firefox komplett mit allen Einstellungen deinstalliert und dann wieder installiert. Nun sieht es wieder normal aus.

Leider weiß ich immernoch nicht, wie ich die Tabs so zusammengeschoben habe, da ich ausversehen mit dem Touchpad irgendwo so geklickt habe, das "ziehen" aktiviert war und dann wurden die Tabs so verschoben.