1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabs in Firefox ... Mittelklick?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marlina, 22.06.08.

  1. Marlina

    Marlina Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich hab mal gesucht, aber nix gefunden. Falls es doch schon nen Thread zum Thema gibt, sorry.

    Ich benutze Firefox und benutze da gern die Tabs. Ich hab jetzt neu mein MBP und würd gern wie bisher mit einem Klick der mittleren Maustaste auf Links diese in nem neuen Tab öffnen. Kann man das irgendwie mit dem Trackpad machen außer mit "zwei Finger + klick" => "Link neuem Tab öffnen"-auswählen?

    Liebe Grüße,
    Marlina
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Linker Zeigefinger Apfeltaste, rechte Maustaste öffnet in FF einen neuen TAB im aktuellen Fenster. :)
     
  3. Marlina

    Marlina Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    30
    Super, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen