• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabs in Firefox ... Mittelklick?

Marlina

Alkmene
Registriert
06.06.08
Beiträge
30
Hi,

ich hab mal gesucht, aber nix gefunden. Falls es doch schon nen Thread zum Thema gibt, sorry.

Ich benutze Firefox und benutze da gern die Tabs. Ich hab jetzt neu mein MBP und würd gern wie bisher mit einem Klick der mittleren Maustaste auf Links diese in nem neuen Tab öffnen. Kann man das irgendwie mit dem Trackpad machen außer mit "zwei Finger + klick" => "Link neuem Tab öffnen"-auswählen?

Liebe Grüße,
Marlina
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Linker Zeigefinger Apfeltaste, rechte Maustaste öffnet in FF einen neuen TAB im aktuellen Fenster. :)